P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!

• unser Postmann kommt erst gegen mittag, aber da brauch ich mir wohl auch keine grossen Hoffnungen machen, dann kommt es hier auch sicher erst Montag an. Hat es jemand schon heute bekommen?

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von MPTELECOM

1. Der Versand erfolgt auschließlich per PostNachnahme.
    2. Die Pakete gehen alle am Freitag zur Post. Eine Expresslieferung per Nachnahme ist leider seitens der Post nicht möglich. Lt. Auskunft der Post sind aber 95 % aller Pakete am Samstag beim Empfänger.

5. Die Paketnummern der versandten Geräte werden in kürze hier aufgelistet.

Hab es auch noch nicht.Die Paketnummer, die ich bei MPTelecom angefragt habe, ist auch noch nirgends erfasst.War auch bei der Post zu erwarten.:flop:
    Freuen wir uns halt auf Montag.:(
    casimero

• meins kam eben an. Genau wie von der Posthotline angesagt.

Danke MPT. Herzlichen Dank

Und extra für euch habe ich von jedem Mail, Telefon, Brief und persönlichem Vorkontakt abgesehen. Und mich überraschen lassen. :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• na super, meines kam auch soeben an. Ist die Post auch mal in so einem Kaff wie unserem schnell :top:

So, jetzt erst mal auspacken. Ich wünsche allen viel Spass beim ausprobieren.

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• ja ja ja ich habs ich habs ich habs!"!!

DANKE MP Telecom!!! *knuddel*

FIRE

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Mist...
    dann sind wir 2 wohl die Einzigen, die grade an diesem Wochenende verzichten müssen.
    Ich habe bei MP mal wegen der IDENT-Nr. des Pakets angefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.
    Naja, heute ist Samstag!
    Frontpage

• es ist da

gestern erhielt ich die e-mail von beate scheich, dass mein p800 versendet wurde. habe mir eigentlich keine großen hoffnungen gemacht, habe eigentlich heute überhaupt nicht mit gerechnet. kam heute morgen um halb sechs heim, bin um zwölf aufgestanden, post war um 8.40h da, roter zettel im briefkasten, konnte es bis 13h abholen und bin nun endlich auch p800 besitzer :-)

dnke an MP telecom. war wohl die aktion des jahres von euch. hoffe der stress nimmt wieder ein wenig ab und ihr bekommt schnell euer geld von der postbank:rolleyes: .

gruss dominik:top:

• Hallo,

moment ma!
    Habt Ihr alle eine Mail bekommen, in der stand, dass das Handy versendet wurde?
    Ich habe nur eine Auftragsbestätigung mit der Nr. 13X bekommen.
    Da MP über 150 Handy bekommen hat, gehe ich davon aus, dass auch eins von mir in der Post ist.
    ?????
    Leider hat sich MP immernoch nicht bei mir gemeldet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!