also bei uns in Dortmund liefern die auch bis 17 uhr aus!
smart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei uns in Dortmund liefern die auch bis 17 uhr aus!
smart
Der späteste Zeitpunkt zu dem mir jemals ein Paket zugestellt wurde war um 15.30 Uhr, ich wohne allerdings in der Nähe von Hannover.
Also auch in Ost-Friesland ist jetzt Weihnachten und Neujahr an einem Tag !
..und Schluß, habe jetzt keine Zeit mehr
juhu......MP Telecom sei dank halte ich mein P800 seit 10.30 Uhr in Händen!
Und das trotz heftigsten Schneefalles die ganze Nacht - hat die Post doch mal ganze Arbeit geleistet.
Für gewöhnlich verteilt der Expressdienst der Deutschen Post mindestens 2x am Tag, zumindest hier im Großraum Hamburg ist das so.
Gruß
Torsten
ohhhhhhh misst die meinsten haben ihres schon und wir anderen wmüssen noch warten!und wenn das sogar heute in ost friesland da ist muss das doch auch bei mir heute kommen *hoff*
smart
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erklärbär
juhu......MP Telecom sei dank halte ich mein P800 seit 10.30 Uhr in Händen!
Und das trotz heftigsten Schneefalles die ganze Nacht - hat die Post doch mal ganze Arbeit geleistet.
Für gewöhnlich verteilt der Expressdienst der Deutschen Post mindestens 2x am Tag, zumindest hier im Großraum Hamburg ist das so.
Gruß
Torsten
Wann hast du deins denn bestellt, bzw. wann wurde e zur Post gebracht?
Hi
OT:
Manno mann, ich lach mich kaputt
Wenn man eure ganzen Postings liest, weiß man gleich wie ihr völlig nervös zu Hause sitzt und bei jedem Diesel rattern und Türen schlagen sofort zum Fenster rennt.
Is zumindest bei mir so wenn ich auf ein neues Handy warte.
Ich kann euch also voll verstehen!
Bei mir kommt der Post Express übrigens zwischen ca. 11-00 Uhr und ca. 14-00 Uhr.
Meistens aber gegen ca. 13-00 Uhr.
Also noch viel Spaß und Schweiß beim Warten.
Gruß Axel
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Hi
OT:
Wenn man eure ganzen Postings liest, weiß man gleich wie ihr völlig nervös zu Hause sitzt und bei jedem Diesel rattern und Türen schlagen sofort zum Fenster rennt.
Gruß Axel
Du hast ja leider so Recht
Eigentlich hasse ich das. So macht man es sich selbst nur schwerer... Aber irgendwie macht es ja auch spass
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Hi
OT:
Ich hätte es nicht besser beschreiben können.
Ich muss allerdings aufpassen, dass ich nicht von fernen Verwandten (z. B. Mutter ) für krank gehalten werde, weil ich beim Kochen neben ihr stehe und aus dem Küchenfenster auf die Strasse gucke. :cool:
Obwohl ich es eigentlich auch aus meinem Zimmer sehen würde, nur dann müsste ich zwei Treppen runterlaufen und so würde es noch länger dauern, bis ich das P800 in den Händen halte...
Ich muss etwas loswerden... Ich amüsiere mich nirgends so prächtig wie bei TT! :cool:
TT 4 Ever! :cool:
Aso und wenn man mal Probleme mit dem Handy hat wird hier promt geholfen! Ein großes Danke an die Member von TT und natürlich an die Admins und Mod! *schleim*
Ps: Ich komme auch aus Berlin und meins ist auch noch nicht da! Ich überlege schon auf die Strasse zu gehen und jeden Postwagen anzuhalten und fragen ob die mein Paket haben! :p
@Maginal&Lowlander
Wenn ihr erstmal bestellt habt ist alles leichter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!