mp Telecom sitzt in Zweibrücken
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mp Telecom sitzt in Zweibrücken
Ruben :cool:
Danke Jungs - Direkt und schnell.....
Fahre nun von B- nach D- bis später....
SAM1
naja, zwei Mails habe ich auch bekommen, und die Lieferzeit wurde bestätigt mit 2-5 Werktagen. Ich hoffe das es klappt.
bin ich blind, oder warum weiss ich nicht wieviel es kostet? wie ist denn der preis? zweibrücken, hmm, würde evtl. hinfahren und das gute stück abholen.
d.
879 €
..steht gleich auf der Startseite von MPT
oh danke
Hallo,
habe eben gerade auch das P800 bestellt.
falls ich keines der Geräte bekommen sollte, storniere ich den Auftrag und warte bis es Ende Januar offiziell rauskommt.
grüße aus dem regnerischen paderborner Land
naja, ich hoffe das wir morgen mehr wissen...
Denn man wollte es ja hier posten wenn die Teile alle sind, und ich hoffe das Limit ist noch nicht erreicht....
Hallo,
endlich hat das Warten ein Ende. Habe gerade eins bestellt. Wenn man nun schon seit der vergangenen Cebit auf das Gerät hofft wird die Zeit zur Qual. Sicherlich ist das Gerät sehr teuer aber was solls, am Ende sind die SE Geräte jedoch länger wertstabil als die von Nokia. Kann ja irgendwo nicht sein das, das 7650 innerhalb von 6 Monaten von 799,00€ auf lachhafte 340,00 € fällt. Na dann hoffen wir das die Bestellung klappt.
Gruß
Marcel
*auch bestellt*
Soderle,
na dann hab ich doch heute auch glatt eins bestellt und hoffe das ich das am Freitag in den Händen halten kann.
Ist ja eigentlich kein weiter Weg von Zweibrücken nach Saarbrücken (da wohnt dann meiner einer) *ggg*.
Nokia-Mann
Tja, wenn halt Nokia Handys herstellt und sich denkt wir machen einfach nur EIN neues Feature rein und 18 alte kann ich mir das lebhaft vorstellen *gg*.. Das 7650 ist ja kein schlechtes Handy, nur hätte man sich den Nachfolger MIT Speicherkarte doch sparen können und es direkt ordentlich rausbringen können..naja..Nokia halt..
Na sobald das P800 da ist werd ich mal mein T720 verschenken *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!