P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!

  • Ich habe gerade angerufen bei der besagten nummer...
    Die haben keine Infos über das paket...
    Also kommt es erst morgen...


    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Ich habe gerade angerufen bei der besagten nummer...
    Die haben keine Infos über das paket...
    Also kommt es erst morgen...


    Geht mir auch so, aber eingescannt müsste das Paket normal sein :rolleyes:
    Naja mal schauen was passiert!


    MFG
    Christoph

  • Ich rufe bewusst nicht an und warte einfach auf das gelbe Auto :top:


    Bei anderen Paketdiensten stimmt es überigens auch nicht immer mit der Verfolgung: Bei Fedex hatte ich schon zweimal das Paket in der Hand, obwohl es nach Paketverfolgung gerade erst Paris verlassen hatte.


    Man muß sich ja Hoffnung machen :)

  • Ich hab mich gestern so gefreut, das ich es bald bekomme und hab vom P800 geträumt! :D


    Ich hab geträumt, das daß Paket wieder zurück geschickt wurde, weil sie nach einmal klingeln keinen gefunden haben... was für ein TERROR :rolleyes:

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Ich konnte noch mal nicht widerstehen und habe auch noch mal angerufen... Das Paket ist immer noch auf dem Weg zur "Zustellbasis" und wird in den nächsten 1-2 Tagen ausgeliefert, hat die gute Frau gesagt. Das klingt sehr schlecht für heute...
    Naja, mal abwarten!


    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Paketverfolgung + Tracking Nummern


    Für alle die heute nacht eine Schlaflose hatten:


    Alle Pakete sind gestern noch ins Frachtzentrum nach Speyer geliefert worden. Von dort wurden sie heute nacht in die einzelnen Zustellbezirke weitergeleitet. Da wir auch schon einzelne Fälle hatten, wo die Trackingnummer nach Übergabe an den Empfänger erst gescannt wurde bitte nicht nervös werden, spätestens am Wochenende hat jeder sein P800.
    Als kleinen Trost: Immernoch 2 Monate früher als der Rest in Deutschland. Neuer Liefertermin seitenes SE ist jetzt 1.KW im März. ( Wenn das mal hinhaut :D )


    Marcus

  • und wieder ist alles offen ;) Warte noch ne Stunde und dann hau ich mich wieder auf´s Ohr! Vielleicht hat man ja Glück :cool:



    EDIT:


    JAAAA, meins kam gerade an!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Skullwarrior
    dann hau ich mich wieder auf´s Ohr!


    EDIT:


    JAAAA, meins kam gerade an!!


    Das glaub ich kaum, jetzt wo es bei dir ist :D


    Achja das bald in deinem Profil ist auch überflüssig


    Viel Spaß damit...*weiterträum*
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!