P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!

• Hallo bietet ihr das P800 überhaupt mit einem Laufzeitvertrag an und was kostet es dann mit z.B.: D1

Das MpTelecom wohl in Deutschland der einzige anbieter für das P800 ist und die Webseite (sorry) nicht grade vor infos strotzt bitte hier beantworten.

• @ World Of Cover

also ich hatte mir eins bis heute zurück legen lassen und marcus meinte das es heute raus geht!ich denke das das gerät was ich bekomme eins aus der zweiten lieferung ist und dann alle geräte heute raus gehen.

MFG smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• also mir hat man gestern per PN mitgeteilt, dass die Geräte aus zweiter Lieferung wohl erst Donnerstag um 8.00 zur Post gehen...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Obwohl, die meisten haben Ihr Handy ja schon.
    Ich habe auch auf meine 3 Mail keine Antwort erhalten, und ans telefon geht auch keiner!
    Und das, obwohl ich als einer der ersten 150 bereits am 22.12.2002 bestellt habe!
    Status weiterhin: in Bearbeitung.
    Komisch komisch!

• naja kann bei mir ja auch so sein das die mir aus der ersten lieferung eins zurück gelegt haben und sie es erst heute schicken können!weiß ich ja nicht!war nur eine vermutung:D
    smart

P.S bei mir steht auch noch in bearbeitung obwohl es heute raus gegangen ist(hoffe ich mal)

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Naja ich mache das ganz einfach:
    Damit sich die Anschaffung zu so einem hohen Preis lohnt, muss das Gerät einige Wochen vor dem grpßen deutschen Marktstart bei mir sein. Ich denke, dass ist eigentlich nur noch gewährleistet, wenn es diese Woche rausgeht, spätestens Anfang der nächsten. Ist es dann noch nicht zu mir unterwegs, dann bestell ich es bei MP halt ab...
    Ich hoffe aber, dass es bei Donnerstag bleibt und dann sind wir (fast) alle glücklich...:D

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• @ FrontpageH0

Du solltest MPTelecom ein wenig Zeit geben. In Zeiten von Weihnachten und Neujahr ist die Dt Post leider nicht das schnellste Unternehmen. Da kann ein Paket ruhig mal eine Woche für 100km brauchen, also Kopf hoch.

Guten Rutsch, Voicestream

• Das siehst du falsch.
    Es ist noch garnicht unterwegs (Status: in Bearbeitung).
    Alle anderen, die mit mir zusammen bestellt haben, haben das Gerät schon.
    Das macht mich traurig!
    Außerdem bekomme ich von der Firma keine Antwort auf meine Mails.
    Das ist nicht gut!

• FrontpageHO
    Was mich nur etwas wundert ist das du hier so als einziger so heftige Probleme hast.... bist du sicher das der Ort an dem du wohnst auf einer Landkarte verzeichnet ist?? :D
    Na ich hoffe das das alles glatt geht und du dein Gerät bald in Händen halten kannst..

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!