Nokia Aufladekabel defekt - Grantie?

• Hallo,

meine Freundin kam die Tage zu mir mit der bitte Ihr ein neues Nokia Aufladekabel zu kaufen. Das Kabel lag dem Nokia 6233 im Paket bei und ist jetzt genau 1 Jahr erst alt.

Da kann es ja wohl nicht sein, das dass defekt ist.

Muss ich das einschicken? Oder tauscht mir das der Nokia Shop hier in Bonn gleich um?

Wie sind da Eure Erfahrungen :confused:

Viele Grüße,

• Geh mit Kaufbeleg in den Nokia Shop und i.d.R. wird das gleich kommentarlos ausgetauscht (eigene Erfahrung).

Ciao, Archer

• Das habe ich Ihr gerade berichtet und die aus dem Shop hier in Bonn haben zu Ihr gesagt wenn Sie es dort gekauft hätte wäre es kein Problem. Da Sie es aber nicht getan hat, weigern die sich.

Soll ich Nokia eine Email schreiben?

Viele Grüße,

• Ich glaube,dass das den Aufwand nicht wert ist...Guck dir nur einmal die Preise von Ladegeräten bei Ebay an.

MfG

• Stimmt,

ich habe mir erst diese Woche eins bei ebäy für mich bestellt, erst dann viel meiner Freundin das mit Ihrem Ladekabel auf. *Frauen* :D

Dennoch, Gewährleistung müsste doch auch nach einem Jahr auf dem Ladekabel sein.

Das sind wieder 7€ die ich nicht einsehe. Und ich mag behaupten das meine Freundin sehr sehr umsichtig mit Ihrem Eigentum umgeht.

Viele Grüße,

• Ich hatte das Problem:
    Bei mir war oben an dem Kabel-Knickschutz ein ganz kleines Loch.
    Vielleicht ist das bei deiner Freundin ja auch so?

Also ich meine direkt wo der Knickschutz ins Kabel übergeht.

Das war damals mein 4. defektes Nokia-Ladegerät...

Jetzt habe ich ein AC-1E und bin zufrieden...

MfG

• Bei Sony Ericsson ist es ja so, dass auf das Zubehör nur eine einjährige Garantie besteht, nur auf das Handy selbst gibts zwei Jahre... Wenn das bei Nokia auch so ist sieht es also schlecht aus mit Ersatz

• moin moin,...

mir ist so, dass Zubehör bei Nokia so gar nur sechs Monate Garantie hat... .

Gruesse vom Kurti

• Ich habe dem Nokia Support eine Email geschickt...ich werde das Ergbnis wieder posten. :)

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!