Unterschied zw. W200i und W810i

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handy inkl. gutem MP3 Player. Da ich finanziell eher weniger ausgeben möchte, bin ich auf das SE W200i gestoßen. Wobei mir jeder sagt, dass ich lieber das SE W810i nehmen soll.

Wo ist jetzt genau der Unterschied zwischen W200i und W810i, außer schlechtermn Display, der schlechteren Kamera und fehlendem Bluethooth?

Hat das W200i auch Notizbuch-Funktionen und einen guten Kalender?

Das W200i gibt es schon für ca. 112 Euro inkl. Versand bei Amazon. Da kann man doch nicht viel falsch machenk, für den Preis, oder?

lg, Ocean

• Hallo und danke für deinen Beitrag.

Die Qualität der Handy-Kamera ist mir egal, weil ich sie sowieso kaum benutze. Das mit dem schlechteren Display weiß ich. Ist für mich aber auch kein k.o.-Kriterium.

Mir ist wichtig:
    - MP3 Funktion
    - erweiterbarer Speicher
    - Abspielen von Videos
    - Organizer (Kalender, Notzibuchfunktion, ...)
    - UKW-Radio

Und ich glaube, da genügt das W200i für mich völlig, oder?

lg, Ocean

• Gerade beim Video schauen hat das etwas größere Display des W810i (176x220 Pixel) gegenüber dem W200i (128x160) Vorteile.

• aber für 150€ bekommt man auch schon das w810i bei saturn, daher viellecht lieber noch 38€ drauflegen :)

da hast du einfach mehr von. glaub mir, es macht keinen spaß videos mit dem w200i zu gucken...

• Vorallem, wenn man dafür ein ehemaliges Spitzengerät bekommt. Das W200i ist eben nur ein Einstiegsmodell.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo,

ich habe mir jetzt doch das W200i gekauft und bin total zufrieden damit. Für meine Ansprüche und dafür, dass es ein Zweithandy ist, hätte ich für den Preis keine bessere Wahl trefffen können.

Nun sind aber einige Fragen noch offen:

- Wieviele SMS kann ich auf dem Telefon speichern?
    - Wieviele Kalendereinträge kann ich machen?
    - Wieviele Notizen kann ich eintragen?
    - Wieviele Aufgaben kann ich schreiben?

Leider steht das nirgendwo.

lg, Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!