sony ericsson k610i mikro defekt?

• hallo,
    ich hab ein sony ericsson.k610i
    wenn ich tel hört man mich nur sehr leise auf der anderen seite.hab nun das handy zerlegt ich sehe das micro aber es ist nicht dreckig oder so.hab auch hinein geblasen hat auch nichts geholfen.ist dann das micro hin oder kann das auch mehr sein.
    mfg
    thom_ass

• hatte dein Gerät n wasserschaden?
    Des kommt häufig vor,dass derMicro hin ist.einfach ersetzen und gut is es!

• ja das du recht hätte es probiert mit 150-200c aber das war zu wenig naja kann mann nichts machen hab das handy jetzt zu gerys mobil geschickt.hoffentlich sind die nicht so langsam wie die schnecke von sponge bob :)

weil selber bringt man das mikro nicht runter oder?????
    mfg
    thom_ass

• Mit Hotair würde ich nie an dieser Stelle löten.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Mit Hotair klappt es auf jeden Fall!

"handydoctor"
    Warum würdest du es nicht machen!?

Man muss nur eine gewisse Wärme an diese Stelle bringen, mit Abschirmung der anderen Bauteile, oder gar so halten, das die Wärme nur das Micro trifft! Erwärmen und mit der Pinzette leichte stuppser geben und wenn es schwimmt, kann man es abnehmen. Beim Neuen nach Möglichkeit kein Flux verwenden, da es sonst passieren kann, das man es wieder zerschießt!

1000mal schon so ohne Probs gemacht..

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!