Wie Guthaben auf Vodafonevertrag abfragen?

• Hi,
    weiß vielleicht jemand von euch wie man das Guthaben eines Vertrages abfragen kann, ohne dabei die Onlinerechnung einzurichten?

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Wäre es möglich, dass die Mitarbeiter der Servicehotline eine Einsicht darauf haben?

Ja natürlich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @ TE

du weißt aber schon das man die Onlinerechnung auch neben der Papierrechnung nutzen kann, ja?

• @blackSHARK: Nein, dass wusste ich nicht. Allerdings scheint es mir so, dass man nur die vergangenen Rechnungen online einsehen kann, ohne auf die Papierrechnung verzichten zu müssen.

• Nein, du kannst auch die aktuellen Rechnungen einsehen. Es dauert nur immer ein paar Tage von Rechnungslauf bis sie online sind.

Bei mir ist der Rechnungslauf immer um den 18ten und sehen kann ich die Rechnung dann ca. ab dem 25sten.

• Was passiert eingentlich wenn ich nach Vertragsende noch Guthaben hätte (weil ich z.B. Vodafone Stars Punkte einlöse)? Wird das dann ausgezahlt?

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!