ich hab nun auch mein iphone zwar eins mit 1.1.1. aber habe es gestern noch auf 1.0.2 downgegraded :top: ein super teil. Tschüü ipod touch hehe
iPhone und ein paar Fragen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich hab nun auch mein iphone zwar eins mit 1.1.1. aber habe es gestern noch auf 1.0.2 downgegraded :top: ein super teil. Tschüü ipod touch heheWAS HAST DU?
Und es läuft nach dem Downgrade? -
es läuft bis auf die telefonfunktion. Aber die wird sicher schon irgendwann bald gehackt werden
-
Zitat
Original geschrieben von DER LAHS!
WAS HAST DU?
Und es läuft nach dem Downgrade?ja, als iPod Touch :p
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
also ich geb dir auch gerne einen kurzen eindruck, habe das iphone seit 4 tagen und hatte davor ein e61 und ein n93.anfangs dachte ich, hoffentlich war der kauf kein fehler, kein mms, kein gps, keine volle tastatur (wie beim e61), schlechte camera etc.
all diese bedenken hab ich allerdings sofort nach dem auspacken vergessen. die haptik, optik und die bedienung liegen einfach lightjahre vor den nokia geräten. alles reagiert schnell, das display und der touchscreen sind der wahnsinn, nie gedacht, dass das wirklich so gut läuft. spätestens wenn man mit dem finger durch die kontaktlisten scrollt oder bei googlemaps mit zwei fingern heranzoomt, will man nie wieder zurück zu symbian. es geht gar nicht so sehr darum, was das iphone alles nicht kann, das was kann, kann es wie kein anderes handy. da muss man sich wirklich fragen, was nokia, motorola, samsung und co. in den letzten jahren eigentlich gemacht haben. klar werde ich mein outlook exchange push email service des e61 vermissen, dennoch werde ich nie wieder dieses lächerliche schrottgerät anrühren.
einmal iphone, immer iphone
Nachdem ich es nun endlich seit gestern habe, kann ich alles genauso bestätigen.
Das Teil ist echt der Hammer :top:
Nachdem ich es zum ersten Mal bedienen durfte, war ich sofort hin und weg.
Da stimmt einfach alles! Haptik, Optik und die innovative Bedienung lassen die kleinen Schwächen völlig vergessen.Dafür hab ich mein geliebtes N95 gerne verkauft
Ich kanns nur jedem empfehlen :top:
Eine Frage noch:
Ich schaffe es problemlos Musik über iTunes auf das iPhone zu laden.
Aber wie funktioniert das mit Videos?1.) Wenn ich in iTunes auf Videos gehe, steht da irgendwas von Fernsehaufnahmen oder so :confused:
In welchem Ordner müssen diese sein um sychronisiert zu werden?2.) Welches Format (avi,mpg,wmv) spielt das iPhone?
Gibt es irgendwo kleine Demofilmchen, die man sich mal draufladen kann? (<---- Wenn man weiss wie :p )Grüsse Cn
-
Fangen wir mal von hinten an:
zu 2.
Das Format für Videos ist MPEG4 H264 - Dateiendung mal .m4v oder auch .mp4, ganz nachdem mit welchem Programm es gewandelt wird.
zu 1.
Wenn Du den gewandelten Film dann in die Bibliothek von iTunes ziehst, wird er erst einmal unter Filme gelistet - dann kannst Du den Film einmal anklicken und auf Information gehen, hier kannst Du dann bestimmen, ob es ein Film, ein Musikvideo oder eine Fernsehaufnahme ist.
Beim Mac geschieht das automatisch, sobald du etwas aus z.B. EyeTV wandelst - dann ist es eine TV Aufnahme.
Trailer zum Beispiel bei Apple iPod Format gehen in iTunes direkt, sind aber etwas klein, Medium ist für das iPhone schon ganz gut
-
Ok hat alles geklappt.
Vielen Dank :top:
CN
-
...editiert
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
...hat es eigentlich jmd schon einmal geschafft, ein mit iunlock freigeschaltetes iphone v1.1.1 (downgrade auf 1.0.2) auf 1.1.1 upzudaten und kpl. freizuschalten????
falls ja, wie und mit welchem unlock??? ggf. mit link
Darauf wirst Du hier im Forum keine Antworten bekommen - siehe unter den Regeln hier und hier. Aus diesen Gründen wurden die (lange geduldeten) Threads zu Unlock-Themen auch geschlossen.Schau Dir mal die einschlägigen Foren wie hackint0sh.org oder iphone-ticker.de bzw. iphoneblog.de an. iphonedevwiki.com ist auch noch ne Möglichkeit.
Gruß, Diet
-
scusi...
geändert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!