iPhone und ein paar Fragen.

• Kann ichs nachträglich wieder locken?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Schon klar aber es geht und das ist gut zu wissen.

Hat man dann im Falle eines US-Rücklockgerätes auch hier in Deutschland Garantie?

Danke

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650 Hat man dann im Falle eines US-Rücklockgerätes auch hier in Deutschland Garantie?

In Deutschland hast du mit dem US iPhone sowieso keine Garantieansprüche - egal ob mit oder ohne unlock.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ich mache es kurz ... KAUFEN!

Als Anmerkung: davor hatte / habe ich E61 und E71

Hi,

sag mal wie kommst Du mit der Tastatur klar, im Gravis Laden wo ich es mir angeschaut habe, habe ich spontan doch deutlich mehr Fehler als mit dem i600 bzw. Treo680 gemacht.

Gruß,

S55i.com

• DER LAHS!,

wie S55i.com schon sagt, reine Gewöhnungssache, wenn man erstmal weiss, dass man die gewünschte "Taste" am besten etwas linkslastig bedient, klappt es sehr gut.

• hallo!

hab seit gestern das iphone!is einfach hammer!
    hat irgendwer von euch die maileinstellung für gmx hinbekommen?
    hat jemand tipps?ich bin da ein newbie...

lg

Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

• Wenn Du die Einstellungen einfach über iTunes übernimmst, hast Du auch keine Probleme damit - warum Komplizieren, wenn es so einfach geht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!