Hallo,
leider bin ich wohl auch einer der (vielen?) Betroffenen, der Leidtragender der Aktivierungs-Misere bei Quam ist. Umso ärgerlicher ist, das ich im Prepaid und Postpaid-Bereich betroffen bin. Konkret wurde mir meine (wohl vom Händler) nicht "richtig" aktivierte QuamNow abgeschaltet/eingeschränkt . Trotz Nachreichung des Orginalantrages mit Perso-Kopie, per Fax und dann nocheinmal per Briefpost, ist die Karte nun, nach 6 Wochen (!!!) immer noch nicht wieder frei. Selbst die Hotline hat offen kapituliert und weiß nicht mehr weiter
Im Postpaidbereich habe ich "Schotte" mir ein Lau-Handy bei Megapak ergattern wollen. Dort ist der Quam Partnervertrag zwar offensichtlich problemlos durch die Boni-Prüfung, allerdings dann (seit 4 Wochen) in der Aktivierungsphase hängen geblieben.
Zwischenzeitlich bin ich mir sicher, daß das Problem wohl (ausschließlich) bei Quam und dessen evtl. Unterbesetzung, oder was auch immer liegen muß, wenn die es noch nicht einmal schaffen, eine Prepaid wieder "aufzumachen", liegt die Vermutung schon sehr nahe !!
Meine Frage : hat hier jemand "Insider-Wissen" und kann mir evtl. (Top-secret), gerne auch per Mail RektorZuzelbach@uni.de, eine Fax Nr. eines Supervisors oder ähnliches Zukommen lassen ? Selbst habe ich, ergebnislos, alle modernen Wege der Kommunikation (an die öffentlich bekannten Quam-Kontakte) bemüht.
Jetzt bin ich ratlos
Vielen Dank für die Hilfe !
P.S Die "Feldstärkenanzeige" unter meinem Namen ist nicht korrekt, noch nutze ich nicht das E+ Netz !!!:D