Quam Aktivierungsprobleme, wer hilft ??

• Hallo,
    leider bin ich wohl auch einer der (vielen?) Betroffenen, der Leidtragender der Aktivierungs-Misere bei Quam ist. Umso ärgerlicher ist, das ich im Prepaid und Postpaid-Bereich betroffen bin. Konkret wurde mir meine (wohl vom Händler) nicht "richtig" aktivierte QuamNow abgeschaltet/eingeschränkt . Trotz Nachreichung des Orginalantrages mit Perso-Kopie, per Fax und dann nocheinmal per Briefpost, ist die Karte nun, nach 6 Wochen (!!!) immer noch nicht wieder frei. Selbst die Hotline hat offen kapituliert und weiß nicht mehr weiter
    Im Postpaidbereich habe ich "Schotte" mir ein Lau-Handy bei Megapak ergattern wollen. Dort ist der Quam Partnervertrag zwar offensichtlich problemlos durch die Boni-Prüfung, allerdings dann (seit 4 Wochen) in der Aktivierungsphase hängen geblieben.
    Zwischenzeitlich bin ich mir sicher, daß das Problem wohl (ausschließlich) bei Quam und dessen evtl. Unterbesetzung, oder was auch immer liegen muß, wenn die es noch nicht einmal schaffen, eine Prepaid wieder "aufzumachen", liegt die Vermutung schon sehr nahe !!

Meine Frage : hat hier jemand "Insider-Wissen" und kann mir evtl. (Top-secret), gerne auch per Mail RektorZuzelbach@uni.de, eine Fax Nr. eines Supervisors oder ähnliches Zukommen lassen ? Selbst habe ich, ergebnislos, alle modernen Wege der Kommunikation (an die öffentlich bekannten Quam-Kontakte) bemüht.
    Jetzt bin ich ratlos

Vielen Dank für die Hilfe !

P.S Die "Feldstärkenanzeige" unter meinem Namen ist nicht korrekt, noch nutze ich nicht das E+ Netz !!!:D :D :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Unfassbar !!!

Der Doc ist RATLOS, ein SCHOTTE und nutzt das E-PLUS-NETZ (über Quam).

Was ist mit dem Doc passiert ??? :confused: :confused: :confused:

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• Zuzel bleibt Zuzel

Klarstellung : hier geht es 1. im Falle (von QuamNow) nur um die, fairerweise, periodischen "Netz-Tests", wegen meiner (bekannten :D ) E-lien Vorbehalte. Sowie 2., bei dem quam-Handypak um das "Abgreifen" eines Reserve-Handys für lau.

Also liebe Eliens, noch kein Grund zum jubeln ....:p

Aber zurück zum Thema, ist hier kein Quamy dabei ??

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• so..haste bestimmt meinen beitrag gelesen. Ich hab auch ein kleines prob das immer grösser wird. 3star online mit Pk abgeschlossen. T68i bekommen. soweit so gut. Beide Karten funzten. Aufeinmal die PK nicht mehr. Die Hotline hat es seit 8 tagen nicht geschafft die karte wieder zu aktivieren. Hab am Freitag in der Zentrale angerufen und wurde mit der beschwerde Abteilung verbunden. Die sagten sie kümmern sich drum. Und morgen muss ich nochmal dort anrufen. Aber die PK ist immer noch nicht frei. Hab denen die Freischaltung und die Rechnung von Inwa gefaxt. Mal sehen was da noch draus wird. Wenn wieder nicht werde ich denen mit einschreiben ne Frist setzen. Das blöde dabei ist, dass ich die karten auch noch nutzen wollte. Quam macht sich zur zeit sehr unbeliebt (nicht nur bei mir)

• die Quam Heinies lassen sich wirklich sehr sehr sehr viel Zeit... warte seit 6 Wochen :mad:

doc: Mein E-Plus Empfang scheint irgendwie viel besser zu sein, als deiner mit T-Mobile
    SCNR

Viele Grüße
    Martin

• Mir wurde kürzlich aus geheimer Quelle mitgeteilt, dass ein gewisser Dr. Osrama bin Zuzelbach sich auf versteckten Wegen in das E+ Netz einschleichen will...unsere Anti-Doctor Einheiten wurden umgehend in Marsch gesetzt, in seinem Heimatort evtl. geplante BTS auf den St. Nimmerleinstag verschoben und Steckbriefe mit seinem Konterfei an alle Quam Verbündeten verschickt...das als Köder angebotene für lau Handy ist übrigends verwanzt:D ;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• :D Da ist Dir Dein Ruf wohl bei Quam schon vorruas geeilt :D

Hi Doc :)
    Leider kann ich Dir auch nicht helfen, kann es mir aber auch nicht verkneifen, auf einen Beitrag zu antworten, wo Du undercover zum Elien wirst :D

BTT:
    Kannst Du bei Megapack (gehören die auch zu DLC?) nicht evtl. Deine Handynummer bekommen?
    Damit könntest Du bei Quam nachhaken.
    Mir hat da ein sehr netter MA geholfen und mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergegeben nachdem ich gesagt hatte, dass ich schon 4 Wochen auf die Freischaltung warte (ja bei mir hat es auch so lange gedauert :( )
    Also Kopf hoch, Du hast noch alle Chancen zum Elien :D
    Gruß,
    Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!