an Frauen: welcher Lippenstift weicht nicht ein beim auftragen?

• Suche für eine Sie einen Lippenstift, der beim Auftragen nicht weich auseinander fällt. Ich möchte eins haben, der auch beim Aufrtragen stabil bleibt und nicht wie Knete zerfällt.

Empfehlungen???

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Solls ein Stick sein oder darf es auch was mit ner Viskosen Textur sein? Sticks sollten doch heutzutage nicht mehr brechen, und Viskoses wird zur Zeit recht gern genommen.

Nein ich bin keine Frau!

• Ich schwöre auf Ellen Betrix "Max Factor Lipfinity" !
    Morgens aufgetragen, hebt er bis zum späten Abend..... auch wenn man Isst, Trinkt, Küsst :D . Da bricht auch nichts bei dem !
    Ne im ernst, der hält wirklich super und sieht auf "gepflegten Lippen" toll aus und der dazugehörige Glanzstift ist dezent und unabhängig dazu zubenutzen... wie es einem gefällt!

Nur... es gibt soviel Farben und die farbtöne die ich von anderen Lippenstifte habe, kann ich bei dem garnicht nehmen.
    Die kommen einfach anderst rüber, deshalb ist das immer so eine Sache beim Lippenstift schenken. Einfach denken ich nehm den selben oder ähnlichen Farbton vom Lippenstift der Auserwählten.... ist nicht drin!
    Und billig ist der auch nicht.... wenn also die Farbe da nicht gefällt oder zu einem passt, sind ca. 13 Euro in den Mülleimer geworfen!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Das stimmt teilweise..... denn auch jeder andere Lippenstift sieht auf ungesunden, ausgetrockneten Lippen aus wie ******** !
    Und gesund ist wohl nichts was man sich an Farbe und Chemie auf spröde, kranke Lippen aufträgt... der teuerste Lippenstift bringt da keine Freude!
    Aber das denke ich.... ist auch eine Sache der Pflege.
    Es ist ja auch schon erwiesen das so mancher Fettstift (Labello/Bebe etc... ) mehr schadet als nützt... die Grundpflege ist wohl das A und O !

Ansonsten heisst es ...oben hui und drunter pfui :D !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!