>Hab selber zwei HP Notebooks im Einsatz (nx7300 mit Celeron + nx6325) und bin Super zufrieden.
Dito, ich habe das nx6325 und nx6310, endlich richtige Notebooks nach Acer-Mist!
Notebook von HP, gute Entscheidung?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Aber wenn 'Du unbedingt dieses HP willst, dann kauf es Dir doch.
Allerdings verstehe ich dann nicht, dass Du noch großartig nachfragst da sich mir der Eindruck aufdrängt, dass deine Entscheidung eientlich schon gefallen ist.
Ich tendiere schon zu HP, da der Support nicht so grausam ist, wie manch andere und das waren meine Fragen;
Was hält Ihr von HP Support, Qualität und von dem Preis?
Ist AMD Core X2 die richtige Wahl?Diese Fragen wurden ja auch von einigen Usern beantwortet. Es hätte ja sein können, dass andere HP Modelle gibt, die andere Komponenten haben oder der HP Support doch nicht so gut ist, z.B. für Consumer Produkte.
Für etwas über 700,-€ kann ich mir doch keinen vergleichbaren Samsung, IBM kaufen, auch wenn die einen super Service haben.
Über Dell habe ich einige negative Berichte gelesen, das muss dann halt schlechter Zufall gewesen sein. Was die Computerzeitschriften oder Webshops über Support/Service von Hersteller schreiben ist mir eigentlich nicht so wichtig, da die nicht neutral sein können, wenn Dell am meisten für die Werbung zahlt, kann der Support auch nicht schlecht sein und Dell macht wirklich viel Werbung.
Für mich sind die Meinungen der User wichtiger.Wollte eigentlich keine Kauftipps für andere Notebooks haben, sondern wissen was man von diesem Model hält und ihr habt mir bei dieser Sache schon geholfen und sorry, wenn ich etwas genervt habe!
-
Ne, genervt hast du nicht. Vielleicht hab ich deine Fragestellung nur falsch gedeutet.
Und HP ist nicht schlecht, nur ich würde im Notebook momentan immer halt noch keinen AMD nehmen.
-
stimme da dem chris68 vollkommen zu :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!