E-Plus VVL + SE K610i (evt. Umänderung des Vertrags)

• Hi liebe TTler,

meine liebe Frau Mutter hat einen E-Plus-Vertrag, den E-Plus selber gar nicht mehr anbietet. Irgendwie für 25€ Grundgebühr mit 120 Freiminuten in alle Netze, keine Frei-SMS und jede weitere Minute 49 Cent. Also nicht WIRKLICH zeitgemäß.

Jetzt hat die den Vertrag gekündigt und der läuft in 1 Woche aus, und wie Mütter so sind, sie kommen da ÄUSSERST früh mit an.

Meine Frage an Euch: Welcher Tarif ist empfehlenswert bei so max. 100-120 Min./Monat und so max. 10 SMS...

Zehnsation? Sie ist prinzipiell auch gewillt, einen günstigen Vertrag bei nem anderen Anbieter abzuschließen, aber ich denke daß sie ihre Nummer behalten möchte, und da wäre Eplus wohl am einfachsten...aber das ist kein Muss.

Das gewünschte Handy ist ein SonyEricsson K610i (silber)...

Macht mir doch mal bitte Angebote. Ich freu mich :)

Liebe Grüße,

Christian

• Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Auch wenns Sonntag ist und ich natürlich verstehe, dass ihr Wochenende habt (daher mal vorgegriffen):

Sonst noch jemand? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!