Finde C (T-Mobile) am ausgewogensten, wobei etwas verzerrter vom Codec als z.B. das E-Plus Beispiel.
Alles herrlich Geschmackssache und wahrscheinlich auch nochmal an verschiedenen Orten wieder verschieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde C (T-Mobile) am ausgewogensten, wobei etwas verzerrter vom Codec als z.B. das E-Plus Beispiel.
Alles herrlich Geschmackssache und wahrscheinlich auch nochmal an verschiedenen Orten wieder verschieden.
Warum ist keins von O2 dabei? Ich finde C auch am besten.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Warum ist keins von O2 dabei? Ich finde C auch am besten.
Weil ich keine o2 Karte habe.....
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Weil ich keine o2 Karte habe.....
Hast du ein Glück! Brav.
Aber ich. Wie ist denn die Nr. von der Ansage? Hast du die Gespräche mit dem Handy aufgenommen?
T-Com Hotline: 0800 330 1000 wenn ich mich nicht irre.
Habe die Gespräce direkt mit dem Handy (K610i) aufgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Warum ist keins von O2 dabei?
Finde ich auch.
Von O2 hätte ich es auch interessant gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von codekill
T-Com Hotline: 0800 330 1000 wenn ich mich nicht irre.
Habe die Gespräche direkt mit dem Handy (K610i) aufgenommen.
Wollte ich eben testen. Wurde aber nachdem "tuten" direkt zum Tcom-Kundenservice durchgestellt. Ich glaub die Nr. ist falsch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!