Gibt es sowas: MP3 Player mit integrierten Boxen

• So was gab es mal von Philips klick,
    es gab varianten bis zu einem GB. Ich würde mal bei den Restposten suchen, ebay oder so.
    Klanglich war das Teil wirklich gelungen.

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Kuck mal bei Pearl oder bei Conrad. Da gibt es einige Geräte mit USB oder SD-Anschluss und zudem noch mit Radio oder sonstigem Schnickschnack.

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Falls du ein Nokia -Handy mit MP3-Funktion hast: es gibt diverse Docks (von Nokia und Fremdherstellern), die als Boxen fungieren (anschluss: Pop-Port). Da bist du i.d.R. auch recht kabellos.

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    So was gab es mal von Philips klick,
    es gab varianten bis zu einem GB. Ich würde mal bei den Restposten suchen, ebay oder so.
    Klanglich war das Teil wirklich gelungen.

Ich habe die 1GB Version, ist wirklich recht gelungen. Kostet ab 45,-EUR (neu) im Netz und letztens bei MM in Wuppertal für 50,-EUR gesehen.

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Kuck mal bei Pearl oder bei Conrad. Da gibt es einige Geräte mit USB oder SD-Anschluss und zudem noch mit Radio oder sonstigem Schnickschnack.

Ich habe erst letzte Woche dieses Gerät hören dürfen müssen. In diesem Fall ist Geiz definitiv nicht geil, sondern verursacht Übelkeit.

Viel besser ist v.a. von der Akustik her dieses Prachtstück klick once again
    Das Gerät hatte ich ne ganze Weile auf dem Nachttisch, bis meiner Freundin dann irgendwann eingefallen ist, dass ihr das Display zu hell leuchtet. Akustisch wirklich ansprechend und auch von der Verarbeitung her mehr als nur akzeptabel. Allerdings für deine Ansprüche wahrscheinlich zu groß.

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80

Ich habe erst letzte Woche dieses Gerät (...) besser ist v.a. von der Akustik her dieses Prachtstück klick once again

beide Links funtionieren nicht, da Session-ID. Kannst du die ArtNr posten oder die Beschreibung?

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Sorry, hatte den Thread nicht abonniert.
    Also, erst meinte ich:
    auvisio USB-MP3-Wecker "Black Magic Cube" (günsitg, klein, aber akustisch unwürdig)

und dann meinte ich
    auvisio MP3-Multimedia Docking Station (rel. groß, aber recht guter Klang)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!