Registrierung mit Original D2-Prepaid Karte bei "Mein Vodafone"?

• Hallo TT'ler,

ich scheitere daran, mich mit meiner D2 Vodafone Prepaidkarte bei dem Onlineportal "Mein Vodafone" anzumelden.

Es scheitert am "Internet-Kennwort". Ich habe keinen Schimmer, wie dieses lautet.

Wenn ich versuche, dieses Kennwort anzufordern ( https://www.vodafone.de/proxy4…forgottenPasswordLogin.po ), kommt die Meldung:

"Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt."

Hat jemand einen Tip? Eine Lösung für genau dieses Problem habe ich auch mit der Suche nicht finden können.

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bei aktuell gekauften Karten hast du bei der Registrierung dein eigenes Kennwort vergeben. Wenn die Karte schon älter ist (ca. 1 Jahr und älter) sind es die ersten 4 Ziffern der Superpin.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Aber ich bin doch noch gar nicht registriert. Oder von welcher Registrierung sprichst Du?

Danke + Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Von der SIM Registrierung beim Kauf. Wenn dieser Kauf in letzter Zeit stattgefunden hat, dann hat dich der Händler sicherlich nach einem Kennwort gefragt, dieses brauchst du für die Anmeldung auf der Vodafone Webseite.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Und wenn mich der Händler nicht gefragt hat und ich solch ein Kennwort nicht habe? Kann ich es irgendwie / irgendwo anfordern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!