Werden bei E-Plus im Cost Control auch Frei-SMS angezeigt?

• Hi,

ich will noch schnell den Zehnsation Web Classic abschließen, hätte aber noch folgende Frage:

werden im Cost Control nur die Gespräche angezeigt, oder auch die 50 Frei-SMS? Habe nämlich keinen SMS-Zähler im Handy und es wäre gut, wenn dann das Cost Control online mir anzeigen würde, wie viele von den Frei-SMS ich bereits verbraucht habe.

Danke für Eure Antworten!

borusch

P.S.: die einzelnen Gespräche werden aber schon angezeigt, oder? Auch wenn es ein Mindestumsatz ist?

• Kosten für Cost Control bei Zehnsation?

Hi, ich hänge meine Frage mal hier an den Thread. Denke nicht das diese einen neuen bedarf.

Was habe ich denn bei der Cost Control Abfrage für kosten wenn ich diesen Anruf aus dem Zehnsation Classic Tarif aus starte?

Leider habe ich auf der Eplus Seite keine näheren Infos hierzu gefunden.

Merci
    Noe

Edit: gerade beim Googln gefunden: 49 Cent der Anruf :eek: und dann nochmal 39 cent wenn man es gerne per SMS hätte :mad:

Kann das jemand bestätigen?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Der Anruf bei der Cost Control kostet 0,25€/Min, wobei die Abrechnung im 6-Sekunden-Takt erfolgt.

Wenn du dir die kosten per SMS schicken lässt wird dir jede SMS mit 0,20€ berechnet.

• Merci ;)
    Ich hatte es auch schon gefunden.

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!