nein, ist nur eine email gekommen. wie finde ich es denn raus, über welchen bis er läuft???
Blackberry frisst sehr viel traffic!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Habe jetzt nicht meine Base Rechnungen zu Hand, allerdings war bei mir der Datenverbrauch im POP Modus mit einer Abfrageintervalle alle 2 Minuten am uuhh...Polling alle 2 Minuten und dazwischen jedesmal die GPRS-Verbindung getrennt? Du bist schuld dran, dass es in Finland immer weniger Waelder gibt
Bei IMAP-Push bleibt die Verbindung dauerhaft bestehn, das ist zumindest fuer die Rechnung etwas schonender
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei IMAP-Push bleibt die Verbindung dauerhaft bestehn, das ist zumindest fuer die Rechnung etwas schonenderSo sollte es zumindest sein, ich nutze Base mit einem E61i und IMAP idle. Der Push funktioniert prima und laut meinem E61i Datenprtokoll besteht die Verbindung i.d.R. unterbrechungsfrei den ganzen Tag. Auf der Rechnung sind dann trotzdem immer wieder neue Verbindungen aufgeführt, ist weg. der Flat nicht weiter tragsich, aber komisch ist das schon. Bekomme von Base jeden Monat einen A4-Umschlag, obwohl ich nur ca. 150-300 MB Traffic zusammenbekomme. Keine Ahnung, was die da machen :p
-
Kann man eigentlich bei E+ mal anrufen bei der Hotline und die bitten, dass die mal alle meine Einstellungen checken ob ich alles richtig eingerichtet habe??? Oder haben die da keinen Zugriff drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von nms-georg
Kann man eigentlich bei E+ mal anrufen bei der Hotline und die bitten, dass die mal alle meine Einstellungen checken ob ich alles richtig eingerichtet habe??? Oder haben die da keinen Zugriff drauf?Ich will aber mal hoffen, dass die keinen Zugriff auf die Endgeräte haben!
-
Erzeugt eigentlich der Blackberry Dienst auch Traffic wenn keine emails eingehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!