Signatur kannst du im BIS unter "Bearbeiten", des jeweiligem Emailaccount aendern.
Filter werden auch im BIS unter "Filter" bearbeitet.
Mit der Server Activation hast du die SB von e+ auf das Geraet bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Signatur kannst du im BIS unter "Bearbeiten", des jeweiligem Emailaccount aendern.
Filter werden auch im BIS unter "Filter" bearbeitet.
Mit der Server Activation hast du die SB von e+ auf das Geraet bekommen.
Das hatte ich bei meinen BASE Versuche mit einem m600i und POP bzw. IMAP idle auch, das die Papierrechnung zum Schluss bald mit einem Paket verschickt werden musste....
Allerdings ist bei meine BB-Option von e+ keine stuendliche Aufrundung festzustellen!
Die Frage muesste jetzt an die Technikfreaks gehen, wie die einzelnen Abfragemoeglichkeiten Traffic verbraten.
Habe jetzt nicht meine Base Rechnungen zu Hand, allerdings war bei mir der Datenverbrauch im POP Modus mit einer Abfrageintervalle alle 2 Minuten am uuhh...
Also ich gehe auf Email Einstellungen und dann zeigt er mir unter Dienste "Email Konten" an. Wähle ich das aus, dann sehe ich meine email adresse nma@meine-domain.com und dadrunter bearbeiten und löschen. Wenn ich bearbeiten wähle, kann ich diverse sachen einstellen, u.a. auch Signatur. Dort steht: Sent via Blackberry from E-Plus. Aber da kann ich nichts ändern. Neben an ist noch ein ? mit einem Link, der funzt aber nicht.... Oder bin ich da im falschen Menü???
darunter?
Bei mir liegen alle Einstellmoeglichkeiten nebeneinander!
Ich mach allerdings auch verstellungen ueber den BIS am PC/Mac, nicht am Handheld.
ja, aber über die homepage geht das bei mir nicht. kann mich da nicht anmelden... oder gibt es da eine andere möglichkeit???
Du hast dich bei deinem BIS (egal ob BB oder PC) mit PIN/IMEI angemeldet. Dann hast du beim BIS eine Email von ich@eplus.blackberry.com mit Kennwort angelegt. Mit diesen zwei Einstellungen musst Du dich beim BIS ueber PC anmelden koennen.
Ne, das habe ich nicht gemacht. Habe nur meine private Email da angegeben...
Oder ist es zwingend erforderlich, dass ich mir auch diese BB Emailadresse anlege?
Habe eben mal mein e60 bei o2.blackberry.de angemeldet. Ich kann ueberhaupt kein Account beim BIS aktivieren ohne ein Kontosetup zu erstellen. Bei dem ich eine Email mit xxxato2.blackberry.de erstelle, die ich dann auch zum spaetern einloggen brauche.
:confused:
edit das selbe Ergebniss, wenn ich mein e60 bei e+ am BIS anmelden moechte, ich muss immer eine Emailaccount erstellen...
Also ich habe meine Mails von name@domain.de empfangen/senden können, ohne das ich name@eplus.bb... eingerichtet hatte!!!
Mh, irgendwie kommt mir das alles komisch vor. Irgendwie mache ich etwas falsch...
Wie du dir die Servicebuecher zusenden gelassen hast, ist das nur eine Server Aktivierung fuer deine Email-Adresse angekommen oder sind noch mehrere Emails vom "Server Activation" angekommen?
Wenn der Vorbesitzer den 8800 auch nicht mit T-Mobile genutzt hat, sondern mit einem anderen BIS und er nicht den Handheld zurueck gesetzt hat... dann nutzt du seinen BIS Zugang....hatte ich auch schon bei einen gebrauchten BB ueber Ebay!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!