[S] Anleitung, Coverwechsel Nokia E65

• Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Cover bei einem E65 wechselt?
    Oder irgendwelche Bilder, Videos?
    Wäre echt cool wenn mir jemand den Link geben könnte?
    Ist das relativ einfach wegen dem Slider oder doch schwieriger?
    Ich hab schon 1-2 Handys zerlegt und wieder zusammengebaut.
    Oder muss man da mehr drauf haben?

Hat sich vielleicht schonmal jemand dran getraut und kann mir evtl. sagen wie was verbaut ist? Es geht nur um den Wechsel vorne und hinten.
    Hinten ist das Teil ja wohl geschraubt und danach kann mans wohl leicht abnehmen und wie siehts vorne aus? Auch so einfach wie beim N95? Das Cover einfach abziehen oder sind dort auch Schrauben? Aber sehen tut man nichts ( also wenn das Handy ausgefahren ist )
    An das Flexkabel ( das ja wohl mit Display + Tastatur verbunden ist muss ich ja wohl nicht hin?! Kann ja dann einfach so zusammen bleiben? Vorrausgesetzt der vorder Coverteil ist nicht geschraubt :)

Wenn mir jemand helfen könnte wäre echt super ;)

• Ok ich glaub das kann geclosed werden.
    Hab jetzt das Service Manual gefunden, da stehts ja mehr als genau drinnen.
    Wird drauf rauslaufen, nur das A-Cover und den Akkudeckel zu wechseln *ggg*
    Hinten trau ich mich mit den ganzen kleinteilen und den Modulen/Flexkabel ect nicht dran.

Danke trotzdem ;)

• *hochhol*
    TeddybaerW
    Kannst du mir das Service Manual auch zukommen lassen?
    Bei meinem E65 hat der Slider zu viel Spiel und ich wollte mal nachsehen, ob ich da bisschen was machen kann.
    Aber über die 4 Schrauben lösen komm ich nicht weiter, weiß nicht, wo ich da weitermachen kann.

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!