KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

• also wenn dies der fall ist hoffe ich mal dass man natürlich brav stornieren kann ohne einen vertrag einzugehen den man dann och gar bezahlen muss

• Was heißt das für uns?
    Werden alle Bestellungen bis zeitpunkt x ausgeführt oder werden alle Bestellungen storniert?
    Bitte um ein klares Statement seitens handytick.de!

Vodafone mit S4

• Ich wollte heute meine Unterlagen noch wegschicken, klappt das noch oder wie schaut's aus?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• gilt das nur für dieses TT angebot, oder auch für die bereits abgeschlossenen, aber noch nicht versendeten verträge über ebay.

sprich: habe sonntag 2 x den S duo bestellt, einmal mit auszahlung, und einmal m,it dem Kaiser. verträge würden montag rausgehen.

• Ist nur der Thread betroffen, oder das Angebot? :confused:

Kann man noch etwas bestellen? Hätte Interesse an einem IPod Nano.

• Zitat

Original geschrieben von usmave
    gilt das nur für dieses TT angebot, oder auch für die bereits abgeschlossenen, aber noch nicht versendeten verträge über ebay.

Würde mich auch interessieren.

You are electricity.

• Re: KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hallo TT,

leider hat wohl ein Händlerkollege sich bei Mobilcom beschwert und wir müssen diesen Thread stoppen!

Gruß
    Stefan

wer kann das wohl gewesen sein... :flop:

man sollte sich lieber auf seine eigenen angebote konzentrieren, vielleicht kann man dann auch ohne solchen mist mithalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!