KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

  • Probieren kannst du es doch, kann dir ja vorher keiner sagen, ob mobilcom die Verträge akzeptiert! Oder du bestellst auf deine Freundin, Mama, Papa, Oma, ... noch einmal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Probieren kannst du es doch, kann dir ja vorher keiner sagen, ob mobilcom die Verträge akzeptiert! Oder du bestellst auf deine Freundin, Mama, Papa, Oma, ... noch einmal ;)


    Gut dann bestell ich gleich nochmal :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Habe auch bestellt, trotzdem komme ich um eine kurze Rückfrage nicht durmherum:


    Was muss ich genau bei den Vertragsunterlagen ausfüllen? Ich meine jetzt die beiden Seiten, die an Mobilcom gehen. Habe als Tarif jeweils Genion S eingefüllt, sonst lales freigelassen. Ist das ok so?



    gruß

  • Ich habe den "Genion S mit Handy" eingetragen. Ein User im Forum hat geschrieben, dass der Tarif "Genion S" (pur) keine Grundgebühr beinhaltet, das wäre nicht der, für den das Angebot gilt.


    Da klang für mich einleuchtend. Außerdem steht es so in etwa auch im Eingangsposting von Handytick. :-)


    Jan

    Mobile Endgeräte :-)

  • Klar, geht ja auch darum, was man bei Handytick auf der Homepage auswählt, klar dass der Genion S ohne Handy ein Card S wäre. Aber im Vertrag an sich war ich skeptisch, da dort ja auch ein Handymodell genannt werden soll, dieses ja aber von Handytick unabhängig von Mobilcom vergeben wird.



    gruß

  • hab fragen:
    1. wird auch SE W950i angeboten? (preis? wie viele Verträge?)


    2. wie ist für Studenten, extra 100sms monatlich? oder besseren preis?


    danke im voraus

  • hallo


    auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde, weil es irgendwo steht. ich habe wirklich gesucht und nicht die antwort gefunden.


    wie muss bestellt werde?
    wo bekomm ich die anträge? muss man im shop bestellen? (aber da sind die konditionen ja andere, wie wird also der bezug zu tt hergestellt?)


    wäre sehr nett, wenn mir jemand sagt, wie ich das k800i angebot bestellen kann..



    minni

  • Re: KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de



    Bitte bestellt in unserem Shop unter www.handytick.de den mobilcom Genions S Duo mit entsprechendem Gerät
    und vermerkt unter Bemerkung die TT Aktion mit 480 EUR Auszahlung und Eurem TT Nick.


    die anträge bekommst du dann per mail oder kannst sie direkt nach bestellung runterladen..

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...


  • evtl hilft dies

    Zitat

    Bitte bestellt in unserem Shop unter http://www.handytick.de den mobilcom Genions S Duo mit entsprechendem Gerät
    und vermerkt unter Bemerkung die TT Aktion mit 480 EUR Auszahlung und Eurem TT Nick.


    aus #1

  • Re: KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hallo TT,


    leider hat wohl ein Händlerkollege sich bei Mobilcom beschwert und wir müssen diesen Thread stoppen!


    Gruß
    Stefan


    Was heißt das? Auktion auch gestoppt?


    Habe gestern bestellt und hoffe es klappt noch...

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!