Hi,
wie sieht es denn mitm Trinity aus?
gruß
Rodi75
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie sieht es denn mitm Trinity aus?
gruß
Rodi75
Zitat- angefragte Geräte poste ich gleich noch mal oben. Ich bitte euch höflichst danach von Geräteanfragen abzusehen. Ihr könnt dann einfach unter http://www.handytick.de das Gerät auswählen mit mobilcom Genion S Duo und erhaltet den Preis. Bis auf weiteres gelten dann oben angegeben Angebote.
>dass man auch eine Mail bekommt wenn die Vertragsunterlagen bei denen eingehen..ist es denn so?
Ja, an mails ist bisher eingegangen:
2x von Mobilcom mit den Passwörter für die Prüfung/Änderung der Einstellungen auf der Mobilcom Site
1 x Versandinformation mit Tracking Nummer von DHL
1 x Bestätigung dass dem Versand übergeben wurde
1x Auftragseingangsbestätigung
1x "Bestellung ist eingegangen" Mail.
wenn ich im shop ein gerät OHNE branding berechne, kriege ich dennoch ein gebrandetes??
Wenn ja, welche brandings?
vodafone= NIEMALS!
Ich wollte gerade das Angebot mit der PSP nutzen, jedoch kann man im Shop bei der PSP keinen O2 Vertrag anklicken. Was mache ich falsch?
ich habe schon ein paar Verträge bei o2 direkt
aktzeptiert Mobilcom dann trotzdem nochmal einen Antrag?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von happyue
ich habe schon ein paar Verträge bei o2 direkt
aktzeptiert Mobilcom dann trotzdem nochmal einen Antrag?
:confused:
Grundsätzlich ja.
ZitatOriginal geschrieben von Robbitop
Ich wollte gerade das Angebot mit der PSP nutzen, jedoch kann man im Shop bei der PSP keinen O2 Vertrag anklicken. Was mache ich falsch?
Habe deshalb auch schon bei Handytick nachgefragt.
Antwort: "Bitte bestell ein Nokia 1110i und vermerke unter Bemerkung >Bitte kein 1110i sondern PSP mit 480 Auszahlung, TT Aktion<"
Es wurde immer noch nicht geklärt, ob man die Option mit der Auszahlung 2mal bestellen darf, oder habe ich das überlesen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!