KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

• Re: Re: nee oder?

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    okay, wie siehts mit dme rest der Fragen aus?

wenn ich hier auch schon durchaus freundlichere zeitgenossen gewohnt bin:

der hinweis: steht alles im ersten post:

"HINWEIS zur reinen Auszahlung:

Das Ebay Angebot ist beendet, jetzt kann ich nur noch 650 EUR Auszahlung ohne Gerät anbieten. Es laufen noch vereinzelt höhere Auszahlungen, die noch auslaufen. Link findet ihr weiter unten.

Bitte bei uns im Shop ein Nokia 1110i mit mobilcom Genion Duo S bestellen und unter Bemerkung "REINE AUSZAHLUNG TT Aktion 650 EUR" vermerken."

bei gerätewunsch:

"Bitte bestellt in unserem Shop unter http://www.handytick.de den mobilcom Genions S Duo mit entsprechendem Gerät
    und vermerkt unter Bemerkung die TT Aktion mit 480 EUR Auszahlung und Eurem TT Nick."

so...

das eröffnungspost durchlesen sollte drin sein :rolleyes:

aber wie auch immer, so sollte alles klar sein und ansonsten sollte man vielleicht doch lieber mal im mobilcom um die ecke um rat fragen :D ... nur spaß! :cool: zumindest das meiste ;)

• Bis wann könnt ihr die Aktion garantieren. Reicht es aus, wenn die Unterlagen Ende Oktober vorliegen? Mein Vertrag läuft noch ein paar Wochen und ich will zeitlich etwas schieben.

• taugenichts

etwas wieder runter zu leiern.. bringt niemanden was. danke.

die frage war deswegen, weil die preis bzw. auszahlung nicht so hinkommt, wenn ichs rechne. oder ich beachte etwas nicht usw,

• Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Habe gerade eine Email mit folgendem Text erhalten:

Ihre Bestellung wurde heute [...] versandt

(Das K800i)
    Wow. :top:

Ich kann mich erinnern, dass man auch eine Mail bekommt wenn die Vertragsunterlagen bei denen eingehen..ist es denn so?

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• hallo,

habe eben die variante mit der auszahlung bestellt....

als ich meine bestellbestätigung bekommen habe, war dort allerdings gar nicht meine bemerkung mit der tt-aktion aufgeführt.

hat das alles seine richtigkeit?

gruß

marc

• Ja ist schon richtig..vergiss aber nicht auch aufm Deckblatt das gleiche zu schreiben..

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!