ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Ein kurzes " Ja " wäre einfacher als die Zeit dazu zu verschwenden den Text zu schreiben
Warum "ja", die Antworte wäre "nein" gewesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Ein kurzes " Ja " wäre einfacher als die Zeit dazu zu verschwenden den Text zu schreiben
Warum "ja", die Antworte wäre "nein" gewesen
Habe gerade eine Email mit folgendem Text erhalten:
Ihre Bestellung wurde heute [...] versandt
(Das K800i)
Wow. :top:
Re: siehe 110177638596
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
nimm diese
110177638596
Klasse, wollte gerade endlich das ebay Angebot mit 680 Euro nehmen und nun sind alle ebay Auktionen beendet
ZitatOriginal geschrieben von lobo999
Habe gerade eine Email mit folgendem Text erhalten:
Ihre Bestellung wurde heute [...] versandt
(Das K800i)
Wow. :top:
Und wann Bestellt und wann die Unterlagen versendet ?
>Und wann Bestellt und wann die Unterlagen versendet
Beides bis Samstag 15:35
ist das eigentlich ein vertrag mit 24 monaten vetragslaufzeit oder mit einer mindest-vertragslaufzeit von 24monaten .
sprich, muss ich den vertrag am ende kündigen oder läuft er vo selbs aus?
Mobilfunkvertraege verlaengern sich immer automatisch, wenn du nicht kuendigst.
wie kann man auf der seite, den mobilcom Tarif auswählen, mit entsprechendem Handy?
sorry ich blicke da nicht so ganz durch.
man sagt das 650 auszahlung - Handypreis?
sprich ich schaue nach wieviel das Handys OHNE Vertrag kostet - 650€ ??
beim U700 dann: U700 269€ - 650 auszahlung= + 381 auszahlung auf mein Konto? Nee oder?
nee oder?
doch!
ist es möglich eine alte Prepaid-nummer mizunehmen?
ich hab noch einen alten mobilcom D2 Vertrag der jetzt als Prepaid handy läuft und nun wollte ich frag ob es hierbei möglich wäre die Nummer mit in den Genion Duo S Vertrag zunehmen? kann mir da einer helfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!