KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    so ipod ist bestellt. nachher die unterlagen abschicken und dann die woche noch auf ware hoffen :D


    wenn man bei mobilcom das geld direkt einzahlen kann is echt gut....


    kann man die unterlagen VORAB schon irgendwie faxen damit die bearbeitung weiter geht und parallel dann die originale per post schicken?


    nee..die wollen kein fax..steht ja aufm deckblatt drauf..


    hab übrigens heute den Vertrag abgeschickt.. :D

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • wär ja auch nicht schlimm, wenns nicht ginge mit dem einzahlen. kostenloses girokonto bei der dkb aufgemacht, die kohle eingezahlt und gut iss. wenn ich micht nicht täusche gibts sogar noch 50,- prmie für die eröffnung des kontos.


    edit: und mit der kostenlosen visa-karte sogar ca. 4% zinsen noch auf die kohle.

  • Zitat

    Original geschrieben von EY-
    nee..die wollen kein fax..steht ja aufm deckblatt drauf..


    hab übrigens heute den Vertrag abgeschickt.. :D


    Hast du irgendwas bei "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunkgerät" eingetragen???


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von EY-
    nein..hab nur bei Tarif


    o2 genion s mit handy geschrieben..


    Alles klar..ich auch!
    Danke.


    Ist es kostenfrei wenn man unter Zusatzleistungen CLIP ankreuzt, bzw. sollte man dies tun?

  • Ich würd keine Zusatzleistungen ankreuzen..ausser bei "m-lod option nicht erwünscht"


    weiss aber nicht welche optionen kostenlos sind und welche Geld kosten..

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP kostenloses girokonto bei der dkb aufgemacht, die kohle eingezahlt und gut iss. wenn ich micht nicht täusche gibts sogar noch 50,- prmie für die eröffnung des kontos.


    edit: und mit der kostenlosen visa-karte sogar ca. 4% zinsen noch auf die kohle.


    Na, ist das Konto bei der DKB nicht erst bei einem bestimmten eingehenden monatlichen Beitrag kostenfrei?

    40 Einträge im Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!