KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

  • Ist auch das SE K610i (in rot) möglich?
    Vielen Dank.


    [Edit] Sehe gerade den Hinweis im 1. Posting: "Die Aktion ist auf folgende Geräte beschränkt, solange Vorrat reicht!" Damit hat sich meine Anfrage wohl leider erledigt.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Noch ein Hinweis zu den freiwilligen Angaben im Teilnehmerantrag, Punkt "Antragsteller": Vergesst nicht die E-Mail-Adresse! Rechnungsstellung ist laut Tarifinformation bis auf weiteres online.


    Beim Tarif halte ich mich an an das, was in der eBay-Beschreibung und bei der mobilcom steht: o2 Genions S mit Handy, zwei mal das Ganze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Opaque
    Noch ein Hinweis zu den freiwilligen Angaben im Teilnehmerantrag, Punkt "Antragsteller": Vergesst nicht die E-Mail-Adresse! Rechnungsstellung ist laut Tarifinformation bis auf weiteres online.


    Beim Tarif halte ich mich an an das, was in der eBay-Beschreibung und bei der mobilcom steht: o2 Genions S mit Handy, zwei mal das Ganze.


    Das bezieht sich ja vermutlich auf diese Auktion hier oder? ... habt ihr denn dort jetzt diesen Standard Vertrag zweimal ausgefüllt oder einfach den mit duo gekennzeichnetet Vertrag einmal ? Handytick bietet ja beide zum Download an und es steht ja dort man soll den entsprechenden wählen, wobei ich mir da unsicher bin welcher das nun ist :confused:

  • gilt dieses angebot auf seite 1 nur für den duo tarif da? weil zb gibts auf der seite den ipod nano 8 GB auch für 0 euro im normalen 10 euro tarif bei o2...

  • 0 euro fix


    Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    gilt dieses angebot auf seite 1 nur für den duo tarif da? weil zb gibts auf der seite den ipod nano 8 GB auch für 0 euro im normalen 10 euro tarif bei o2...


    .. aber dort wohl nicht mit erstattung der gg, also 0 euro fix...


    macht einen unterschied von grob 240 eu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!