KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

  • Auszahlung bei Motofone F3


    Was gäbe es für eine Auszahlung beim Motofone F3 oder einem anderen Billighandy? Benötige noch ein billiges Ersatzhandy, daher muss es kein höherwertiges sein.

  • Guten Abend..
    die meisten Fragen wurden bereits beantwortet.


    Vielen Dank für diese super-Angebote.


    Meine Frage: ist es schlimm, wenn ich die O2-Verträge nicht nutze, sondern in der Schublade liegen lasse?


    O2 bekommt doch jeden Monat die Grundgebühr.


    Oder sollte ich die Karten wenigstens einmal ins Netz einbuchen lassen?


    Für Tipps bin ich dankbar.
    Vielen Dank!

  • Man sollte imho Verträge, die über Händler hier im Forum geschlossen werden immer mindestens ab und an einbuchen - und bei einem Genion hat man ja sogar was davon, ohne selbst Gebühren zu löhnen, wenn man die Homezones an Orte legt wo man ab und an ist.


    Wäre doch schade, wenn Händler hier solche Angebote nicht mehr machen könnten, weil der Anteil der Schubladenkarten zu hoch ist und der NB dem Händler daher Schwierigkeiten macht - kostet ja nix!

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Re: Auszahlung bei Motofone F3


    Zitat

    Original geschrieben von MarcEffi
    Was gäbe es für eine Auszahlung beim Motofone F3 oder einem anderen Billighandy? Benötige noch ein billiges Ersatzhandy, daher muss es kein höherwertiges sein.


    Nimm dir doch da einfach zwei Callmobile Karten: http://stores.ebay.de/bestpricesim
    Motorola F3 oder Nokia 1110i für 16,90 EUR inklusive Versand.
    Das Nokia 1110i scheint mir besser zu sein als das Motorola.
    Bloß halt nicht vergessen die Karten zu aktivieren und vielleicht ein paar Telefonate zu tätigen, bevor du sie wieder kündigst.


    Oder hier http://search.stores.ebay.de/p…QQsaselZ342787176QQsofpZ0 für 19,90 EUR und 2 Klarmobil Karten (mit denen man sogar noch billiger telefonieren kann als mit o2 und die keine monatlichen Kosten verursachen) das Siemens S68 oder das Samsung SGH-C170.


    Oder hier http://search.stores.ebay.de/t…8QQsaselZ23557479QQsofpZ0 für 19,90 das Nokia 1600 zusammen mit einem schnurlosen Telefon.


    Ich persönlich würde das S68 nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ness
    Beide Anträge ausfüllen, der Tarif heißt beides mal "O2 Genion S mit Handy".


    Sicher? Ich würde eher zwei Mal "Genion S" eintragen, so steht es doch bei Handytick: "Bitte Antragsformular 2x ausfüllen, 1x je Genion S Vertrag"


    Ich bin mir auch unsicher, wie die "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät" aussehen sollen. Ich tippe auf "kein Telefon, nur Karte", weil das Telefon (K800i) von Handytick kommt und nicht vom Mobilcom. Oder füllt Handytick den Teil des Formulares aus?


    Gruß, Jan

    Mobile Endgeräte :-)

  • Nein nein, auf jeden Fall 2 mal den Handy Tarif nehmen, weil der Tarif ohne Handy ja keine GG hat. Das wäre sonst der "O2 Genion S Card" Tarif. Es müssen ja zwei Tarife mit je 10 EUR GG sein.


    Bei Mobilcom gibt es eine Überkategorie Namens "O2 Genion Tarife" https://onlineshop.mobilcom.de…850c186a6383dfd5b0073153c
    Und weiter unten sind die Tarifvarianten zur Auswahl. Und da steht "O2 Genion S mit Handy".


    Das Handy bekommt man ja generell immer vom Händler und nicht von Mobilcom. Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät hab ich frei gelassen.

  • Hallo Handytick,
    wie sieht es mit dem P1i mit dem Vertrag aus?


    Gruss aus Bochum,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Ja, mich würde auch interessieren was genau bei Tarif (O2 Genion S mit Handy???) und bei "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät" stehen muss?


    Danke!

  • Wie würde es eigentlich mit einer Nintendo Wii ausschauen? Wäre das auch möglich?

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!