KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Ne ich meinte, ob du das Geld bei denen aus Konto überwiesen hast .. das was du meinst heisst Lastschrift

Nein, aber es soll funktionieren, Geld auf ein Kundenkonto bei Mobilcom einzuzahlen.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Mal 2 Fragen:

1) Nachder Schaltung kommt das Geld nach 4 Wochen auf mein Konto? ohne dass ich was tun muss(Rechnung einsenden oder ähnl.?)

2) Bei dem Genion Duo Antrag von Handytick, ist 2 mal die Gleiche Seite drin.
    Teilnehmerantrag 1 und Teilnehmer Antrag 2
    muss man diese beide an Handytick senden(ich denke mal), da es ja ein "duo" Vertrag ist?

3) Wie heißt dann auf jedem der zwei Anträge der Tarif? auch Genion Duo? Weil wären das ja 2 Anträge für 2 Genion Duo...irgendwie unlogisch.

Grüße
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Beide Anträge ausfüllen, der Tarif heißt beides mal "O2 Genion S mit Handy".

Danke^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Wie alt muss man sein um die verträge ab zu schließen?

18

Edit:sorry zu spät

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    laesst sich das irgendwie vorher pruefen...? (Hab schon einen Genion...)

Du könntest bei O2 anrufen und fragen, ob was dagegen spricht. Hier im Forum gabs aber schon Leute mit 8 Genion Verträgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!