ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Ne ich meinte, ob du das Geld bei denen aus Konto überwiesen hast .. das was du meinst heisst Lastschrift
Nein, aber es soll funktionieren, Geld auf ein Kundenkonto bei Mobilcom einzuzahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Ne ich meinte, ob du das Geld bei denen aus Konto überwiesen hast .. das was du meinst heisst Lastschrift
Nein, aber es soll funktionieren, Geld auf ein Kundenkonto bei Mobilcom einzuzahlen.
Mal 2 Fragen:
1) Nachder Schaltung kommt das Geld nach 4 Wochen auf mein Konto? ohne dass ich was tun muss(Rechnung einsenden oder ähnl.?)
2) Bei dem Genion Duo Antrag von Handytick, ist 2 mal die Gleiche Seite drin.
Teilnehmerantrag 1 und Teilnehmer Antrag 2
muss man diese beide an Handytick senden(ich denke mal), da es ja ein "duo" Vertrag ist?
3) Wie heißt dann auf jedem der zwei Anträge der Tarif? auch Genion Duo? Weil wären das ja 2 Anträge für 2 Genion Duo...irgendwie unlogisch.
Grüße
Andy
Beide Anträge ausfüllen, der Tarif heißt beides mal "O2 Genion S mit Handy".
könntest du das Angebot auch mit einem
Sony Ericsson K550i pearlwhite für 0,-euro machen?
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Beide Anträge ausfüllen, der Tarif heißt beides mal "O2 Genion S mit Handy".
Danke^^
Wie alt muss man sein um die verträge ab zu schließen?
Hallo,
ZitatWird bei Auswahl von 2 Verträgen nur einer genehmigt, erstatten wir den anteiligen Betrag.
laesst sich das irgendwie vorher pruefen...? (Hab schon einen Genion...)
Frank.
Man muss über 18 sein, nach oben gibts keine begrenzung
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
Wie alt muss man sein um die verträge ab zu schließen?
18
Edit:sorry zu spät
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
laesst sich das irgendwie vorher pruefen...? (Hab schon einen Genion...)
Du könntest bei O2 anrufen und fragen, ob was dagegen spricht. Hier im Forum gabs aber schon Leute mit 8 Genion Verträgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!