KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

• Ich hab bei dem Ebay angebot auch zu geschlägen, mal sehen wielange es dauert und wie die Abwicklung läuft!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ansich ne top aktion....andererseits bin ich SEHR froh,dass mein alter mobilcom-vertrag vor kurzem endlich ausgelaufen ist...das ist so ein unfassbar mieser laden :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Anojan2005
    wenn ich jetzt n n95 oder n k850i nehme, was muss ich denn draufzahlen?

thx

kann mir keiner dazu etwas sagen?

• Zitat

Original geschrieben von Anojan2005
    kann mir keiner dazu etwas sagen?

So wie ich es gelesen habe wollte er Montag dazu stellung nehmen was es noch gibt.

Die Händler wollen auch mal Wochenende haben :top:

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Da habe ich ncihts eingezahlt, das wird normal über mein Bankkonto abgerechnet.

Ne ich meinte, ob du das Geld bei denen aus Konto überwiesen hast .. das was du meinst heisst Lastschrift :D

• aso, aso :D

also, wenn ich den Vertrag mache bekomm ich 2 simkarten und müsste nix draufzahlen, falls ich die simkarten nicht benütze.

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Für die eBay-Interessierten: die 110177638596 scheint mir noch besser zu sein - wahlweise 680 Euro bei zwei Verträgen oder 340 bei einem.

Habe jetzt auch bei diesem Angebot zugeschlagen und zwei Genion S gewählt.
    Beim link von handytick stehen dann zwei verschiedene Anträge zur Auswahl - einmal standard und einmal duo.... son Doppelvertrag über zwei genion S zählt aber nicht als duo sondern als zwei einzelne Standardverträge oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!