KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

  • Stichwort Mehrwertsteuer - Auszahlungen kann der Haendler nur excl. Mwst. leisten, den Geraetpreis kann er aber voll subventionieren.


    Beispiel: Geraet kostet den Endkunden 360 EUR incl. Mwst. Der Haendler gibt 300 EUR netto Subvention. Die kann er entweder Cash auszahlen, oder aber mit dem Netto-Geraetepreis verrechnen. Dann kostet das Geraet effektiv 0 EUR, man spart also gute 20%.

  • Wie sieht es denn mit Einzahlungen auf das Kundenkonto bei Mobilcom aus? Ich bin bereits dort Kunde, wenn ich jetzt hier den Card S Duo abschließe, bekomme ich dann auch eine neue Kundennummer? Mir geht es nur darum, dass mein bestehender Vertrag nicht auf die Einzahlung für den neuen Vertrag zugreift.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    kann man eigentlich auch Kunden werben Kunden bei Mobilcom machen? oder geht dieses nur wenn man direkt auf der Mobilcom HP bestellt?

    Das Angebot im Kundenbereich lautet: ein spezielles Kunden-werben-Kunden-Formular muss verwendet werden (was hier nicht möglich sein dürfte), und die Prämie besteht ohnehin nur aus 10 Euro Gesprächsguthaben.


    Zitat

    Original geschrieben von raix
    wie kommst du auf 30€? Bei 680€ Auszahlung bleiben 200€ über. Der 80GB kostet 250€.
    Oder hab ich was übersehen?

    228,51 Euro inklusive Versand, um genau zu sein.

  • Hallo!


    Gibt es irgendwelche versteckten Kosten bei mobilcom (z.B. Gebühr, wenn man die SIM-Karten am Ende des Vertrages nicht wieder zurückschickt)?
    Denn sonst ist das hier ja ein super Angebot, v.a. in Verbindung mit der Auszahlung!

  • Also ich habe bei der E-bay Auktion zugeschlagen !


    TOP Angebot !

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • hat das mit deinem alten Vertrag funktioniert?
    Will nur wissen ob das generell geht



    Zitat

    Original geschrieben von Snooker
    Wie sieht es denn mit Einzahlungen auf das Kundenkonto bei Mobilcom aus? Ich bin bereits dort Kunde, wenn ich jetzt hier den Card S Duo abschließe, bekomme ich dann auch eine neue Kundennummer? Mir geht es nur darum, dass mein bestehender Vertrag nicht auf die Einzahlung für den neuen Vertrag zugreift.

  • Ich hab mal einige Fragen beim Ausfüllen des Antrages:


    1. bei "load-option nicht erwünscht" einen Haken machen um sich den zusätzlichen Euro zu sparen?
    2. Muss ich bei "Angaben zur Mobilfunkkarte und zum Mobilfunkgerät" was eintragen? Ich denke nicht, aber Fragen ist besser als einen Fehler machen!
    3. Kostet unter Zusatzleistungen das Ankreuzen von CLIP etwas, bzw. sollte man das Ankreuzen?


    Danke für eure Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Croatia2k
    hat das mit deinem alten Vertrag funktioniert?
    Will nur wissen ob das generell geht


    Da habe ich ncihts eingezahlt, das wird normal über mein Bankkonto abgerechnet.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Ich verstehe ja nicht, warum ihr nicht das eBay-Angebot mit Auszahlung nehmt und Euch die Geräte selber kauft.


    ;) Ja, ich auch nicht.


    Kann sich doch dann jeder selbst sein Gerät über Preisvergleichsseiten raussuchen, mit zusätzlichem Aktionsgutscheinen oder billigeren Amazon-Gutscheinen von ebay noch rabbatieren, oder Gerät mit Rechnung aus Vertragsverlängerung bei ebay ersteigern...


    Für keines der Geräte ohne Zuzahlung würde man bei ebay 200 EUR bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!