KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

  • Zitat

    Original geschrieben von RedZora
    Das ist kein wirklicher Duo Vertrag, du sollst nur 2 Verträge abschließen um das Angebot wahrnehmen zu können. ;)


    hehe
    wobei von den unternehmen doch gedacht ist, dass man die verträge auch benutzt^^
    sonst macht man sich ja vertrag nur für die "Prämie"?!?!


    UPDATE: ja klar ist das auch nen tolles angebot, dann ist das doch so wie das V50?
    nur das man bei V50 50freiminuten hat...bei Genion duo hat man halt ne homezone, oder nit?

    Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

  • Ist auch so ein tolles Angebot!


    Frage:
    Geht auch das SE K750i mit einer zusätzlichen Auszahlung?
    Könnte eins für meinen Sohn gebrauchen, der seines mit Cappuccino geschrottet hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Na da gönne ihm doch das K800i und er wird es dir ewig danken :top: ! So eine Mama hätte ich auch gerne :D


    Tue es nicht, nachher schrottet er das auch noch!
    Kaufe Ihm doch ein Motofone F3 günstig bei ebay, dann ist das nicht so schlimm wenn er das schrottet! Oder will er tatsächlich mehr als nur telefonieren damit?
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von luzif3r kann man dem duo partner schlecht erreichen wenn der kein eigenes hat


    Naja, wenn er ne PSP hat und du ein K800i, kannst du ihn auch recht schlecht erreichen....

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Drei Fragen zum Bestellvorgang


    1. Wenn ich das K800i bestellen möchte, muss ich dann genau das "Sony Ericsson K800i (Velvet Black) Netzbetreiberware" wählen oder geht auch das "Sony Ericsson K800i (Velvet Black)" und ihr sucht dann das "gebrandete" Gerät automatisch für TT-User raus? ;-)


    2. Kommen die zu unterschreibenden Unterlagen per Brief oder E-Mail?


    3. Was bedeutet die Formulierung "Nach der Wahl des Erstgerätes wählen Sie bitte ein Zweitgerät OHNE Vertrag, unser Warenkorbsystem errechnet dann automatisch Ihren Genion DUO Preis!"?


    Das gilt wohl für die Halloween-Aktion nicht, weil wir die Grundgebührerstattung bekommen?


    Danke und Gruß, Jan

    Mobile Endgeräte :-)

  • 2. Du bekommst einen Download Link zum ausdrucken. Optional kann man sich sie zuschicken lassen.


    3. Wähle beim Handy bei Vertragsauswahl einfach "o2" und dann "Mobilcom o2 Genion S DUO mit Handy" und vermerke unter Bemerkungen halt noch TT Nick, URL zum Thread und Auszahlungsbetrag.

  • Wenn der Sohnemann noch Schüler, Azubi oder Student ist, dann ginge auch das hier: Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Idee ist gut, aber er ist noch nicht volljährig.

  • Ist es eigentlich auch moeglich mehrere DUO-Verträge abzuschliessen, oder kann man dann eher davon ausgehen, dass Mobilcom nur einen davon akzeptieren wird? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!