Mich würde das Sony Ericsson W 880i interessieren, wäre das auch in der Aktion möglich?
KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...
- handytick.de
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann man aus dem Genion S Vertrag mit € 10 GG nach Ablauf der zwei Jahre einen GG-freien Genion Card S machen.Ich würde gerne die dann bekannten Nummern behalten wollen, aber keine GG zahlen wollen.
jaDenkt daran, dass man bei mobilcom ankreuzen muss: "load-Option nicht erwünscht", sonst 1 Euro/Monat mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
jaDenkt daran, dass man bei mobilcom ankreuzen muss: "load-Option nicht erwünscht", sonst 1 Euro/Monat mehr.
Schönen Dank für deine Antwort!
Magst du mir vielleicht noch erklären, was 'load-Option' ist? -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Magst du mir vielleicht noch erklären, was 'load-Option' ist? -
load Option
Ist das das hier?
Zitatmload-Option [Monatlich € 1,00] Jeden Monat 2 Real-Music-Töne oder 5 mono-/polyphone Klingeltöne oder farbige Logos, 2 Mega Spiele, WAP-Informationen und WAP-Chat
Und das ist standardmäßig immer angehakt außer man deaktiviert es?
-
Wäre schon interessant ob man das Geld dann auf sein Kundenkonto einzahlen könnte als das es dann monatlich abgebucht wird.
Hat jemand dort Erfahrung ? -
Re: load Option
ZitatOriginal geschrieben von RedZora
Ist das das hier?Und das ist standardmäßig immer angehakt außer man deaktiviert es?
Richtig.ZitatWäre schon interessant ob man das Geld dann auf sein Kundenkonto einzahlen könnte als das es dann monatlich abgebucht wird.
Hat jemand dort Erfahrung ?
scheint zu gehen: klick mich hart -
Die Frage ist ....scheint zu gehen oder geht ?!
Vielleicht kann jemand aus Erfahrung postenDanke
-
@ maddsch
Zitatscheint zu gehen: klick mich hart
Supi, danke für den Tipp! *bussi*
Dann wäre das hierbei aber das ich das aufs Mobilcom Konto einzahlen muss. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!