KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

  • Welche Bestaetigung willst du noch, wenn dir die vom Haendler bei dem du abschliesst nicht ausreicht?

  • handytick.de


    Kann ich meine Bestellung stornieren ? Wollte über Ebay mit Auszahlung machen !! Danke !


    PS. Habe gerade über Ebay gekauft ! Bitte meine Betellung stornieren ! Nickname von TT ist bei Bestellung angegeben ! Danke !!! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Welche Bestaetigung willst du noch, wenn dir die vom Haendler bei dem du abschliesst nicht ausreicht?



    Naja, beide Verträge auf eine Person, kann man(n) so oder so verstehen....


    ich verstehe es so das beide Verträge auf EINEN Namen laufen sollen.

    Gruß
    Flatie

  • Klar. Und was ist daran jetzt missverstaendlich?


    Ausser bei gespaltenen Persoenlichkeiten sollte man "eine Person" und "gleicher Name" doch gleichsetzen koennen, oder?

  • Ich bin ja gespannt, ob das so gut funktioniert, wie es klingt. Auf jeden Fall danke für das Angebot und allen hier ein schönes Wochenende!

  • Was ich erschreckend finde, ist, das 50% der Fragen in diesem Thread durch genaues Lesen des Eingangsposts hätten selbst gelöst werden können.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Kann man aus dem Genion S Vertrag mit € 10 GG nach Ablauf der zwei Jahre einen GG-freien Genion Card S machen.


    Ich würde gerne die dann bekannten Nummern behalten wollen, aber keine GG zahlen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!