KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Und hier ist das keine Sonderaktion? Einen aufreißerischen Threat hier aufmachen und bei Ebay 30 Euro mehr Auszahlung anbieten. Da fühlt man sich einwenig verarscht! Nichts für ungut, hatte mit euch bisher gute Erfahrung gemacht.


    tonkow


    Hallo?? Es steht doch jedem offen, das eBay-Angebot wahrzunehmen! Dies ist ein Top-Angebot, das man jetzt nicht schon wieder künstlich schlechtreden muss!

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • endlich etwas vernünftiges für nicht-Studenten..


    Ich habe es richtig verstanden ne?


    die 480€ werden nicht monatlich(also 20€ pro M.) sondern aufeinmal überwiesen..?


    und es gibt auch keine weiteren Kosten..?


    beide Verträge- 1 Person geht auch?

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • 480€ werden komplett ausgezahlt mit einmal&ein gerät aus post 1 nach wahl&es gehen immer pro person 1 vertrag..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    es gehen immer pro person 1 vertrag..


    naja..jetzt muss ich einen 2. finden :mad: :D

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • tonkow


    es ist eine sonder aktion über ebay. glaub mir der link wäre hier schon früh genug gelandet, bzw. wir hätten die ersten interessenten schon richtig geroutet.
    Da mach Dir bitte keine Sorgen.
    Ihr kennt uns, und wir haben uns nicht verändert.
    Danke maddsch für den support!

  • @EY


    Ja 480 EUR werden auf einmal überwiesen und Ja beider Verträge auf 1 Person.


    Eben mal was für nicht Studenten, obwohl unsere Studenten Angebote ja sexy sind!


    Gruss Ümit

  • ^ Sicher? Ich kann den kompletten Genion DUO S nicht auf einem Namen laufen lassen und von einem Konto aus bezahlen? Kann das jemand bestätigen?




    edit: Erledigt. War zu langsam. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!