KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

  • der Ümit hier nochmal....


    Also der Genion DUO wird nur auf eine Person geschaltet.
    Die load Option aktivieren wir grundsätzlich NICHT mit, es sei denn es ist erwünscht.


    Zu den Angboten kommen Montag die Infos!


    So und jetzt allen nen schicken Abend!

  • @ mastersparadise



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich verstehe das so das am Montagabend er auf die Handys näher eingeht!

  • wie jetzt? ist das ein duo vertrag also 2x10€, und diese GG bekommt man ausgezahlt?
    +1 Handy oder 1 PSP...
    oder 2 sachen, die man auswählen kann?

    Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

  • Da du hier schreibst, geh ich mal davon aus, dass du auch lesen kannst :D ! Duo Vertrag mit Auszahlung von 480€ (also die GG für 2 Jahre! für beide Verträge) und dazu suchst du dir ein Teil (Handy, Ipod, irgendwas) aus!

  • also "ein" teil^^
    hätte ja sein können, nen duo vertrag mit einen handy?^^kann man dem duo partner schlecht erreichen wenn der kein eigenes hat


    sonst wärs ja nen tolles angebot :D

    Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von luzif3r
    also "ein" teil^^
    hätte ja sein können, nen duo vertrag mit einen handy?^^kann man dem duo partner schlecht erreichen wenn der kein eigenes hat


    sonst wärs ja nen tolles angebot :D


    Das ist kein wirklicher Duo Vertrag, du sollst nur 2 Verträge abschließen um das Angebot wahrnehmen zu können. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!