KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Kann man aus dem Genion S Vertrag mit € 10 GG nach Ablauf der zwei Jahre einen GG-freien Genion Card S machen.


    Ich würde gerne die dann bekannten Nummern behalten wollen, aber keine GG zahlen wollen.


    ja




    Denkt daran, dass man bei mobilcom ankreuzen muss: "load-Option nicht erwünscht", sonst 1 Euro/Monat mehr.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    ja




    Denkt daran, dass man bei mobilcom ankreuzen muss: "load-Option nicht erwünscht", sonst 1 Euro/Monat mehr.


    Schönen Dank für deine Antwort!
    Magst du mir vielleicht noch erklären, was 'load-Option' ist?

  • load Option


    Ist das das hier?


    Zitat

    mload-Option [Monatlich € 1,00] Jeden Monat 2 Real-Music-Töne oder 5 mono-/polyphone Klingeltöne oder farbige Logos, 2 Mega Spiele, WAP-Informationen und WAP-Chat


    Und das ist standardmäßig immer angehakt außer man deaktiviert es?

  • Wäre schon interessant ob man das Geld dann auf sein Kundenkonto einzahlen könnte als das es dann monatlich abgebucht wird.
    Hat jemand dort Erfahrung ?

  • Re: load Option


    Zitat

    Original geschrieben von RedZora
    Ist das das hier?



    Und das ist standardmäßig immer angehakt außer man deaktiviert es?


    Richtig.


    Zitat

    Wäre schon interessant ob man das Geld dann auf sein Kundenkonto einzahlen könnte als das es dann monatlich abgebucht wird.
    Hat jemand dort Erfahrung ?


    scheint zu gehen: klick mich hart

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • @ maddsch


    Zitat

    scheint zu gehen: klick mich hart


    Supi, danke für den Tipp! *bussi*


    Dann wäre das hierbei aber das ich das aufs Mobilcom Konto einzahlen muss. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!