KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

  • Hi,


    verstehe ich das richtig, ich bekomme 2 Handys und zahle monatlich 20 Euro und bekomme diese jedoch wieder zurück?


    Oder ich bekomme ansdatt der Handys eine Auszahlung in Höhe von ...?
    Ist das angebot auch mit dem Motorola V8 möglich?


    Mfg Tobi

  • HTC Kaiser


    Hallo,


    kannst Du da auch ein Angebot mit dem HTC Kaiser machen?


    Danke
    Dennis

    Gruß
    Flatie

  • Kannst du nähere Angaben machen, um welche Version von dem TOMTOM es sich handelt? Das One gibt es ja schon als new (2nd) edition, und nun auch schon als 3rd Edition. ??

  • Servus,



    1 .
    Damit wir uns richtig verstehen: Es gibt 1 Gerät dazu nicht 2.
    Wir erstatten die 480 EUR und es gibt 1 Gerät nach Wahl.


    2.
    Das k800 o2 brand ist nicht wild. Mit jeder Karte so gut wie uneingeschränkt nutzbar.


    3.
    Ja wir haben unter ebay 30 EUR mehr. Aber das ist ne Sonderaktion über Ebay.
    Hat ja nicht lang gedauert, bis der Link hier war, also bei Auszahlung dort bestellen.


    4.
    Andere Geräte bitte per Mail anfragen, schicke dann am Montag antworten raus.


    5.
    HTC Kaiser kommt in ca 10 Tagen erst, HTC allgemein schwer liferbar im Moment.
    Anfragen bitte per Email


    6.
    Verträge wie immer im Original per Post. Bitte nicht per Mail. Ja wirbrauchen EC Karten Kopie und Perso (oder Reisepass mit Meldebescheinigung)



    Gruss
    Ümito

  • Tom Tom bring ich in Erfahrung schreibe ich dann hier!


    Bin jetzt erstmal im Wochenende und wünsche ebenfalls ein schickes!


    Wenn ich schaffe gucke ich hier rein!


    Gruss Ümit

  • Schonmal was fuer deinen naechsten Besuch hier nach dem wohlverdienten Wochenende: Wie sieht's mit nem brandingfreien SE T650i in schwarz aus? Was bleibt dann noch von der Erstattung uebrig?


  • Und hier ist das keine Sonderaktion? Einen aufreißerischen Threat hier aufmachen und bei Ebay 30 Euro mehr Auszahlung anbieten. Da fühlt man sich einwenig verarscht! Nichts für ungut, hatte mit euch bisher gute Erfahrung gemacht.


    tonkow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!