KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    wo bleibt denn mal ne stellungnahme? auf emails gibts auch keine antwort (direkt beim shop)


    weil sonst müsse man ja noch schleunigst stornieren, oder?


    Schieb mal keine Panik. Widerrufen könntest du notfalls immer noch, wenn du die Karte in der Hand hast. Auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass handytick von seinen Konditionen zum Bestelldatum abweicht.
    Und nun wartet doch einfach auf einen Kommentar von handytick ohne hier ständig zu posten. Und wenn keiner kommt, dann bleibts wohl beim alten... Die eBay-Kunden, die nicht bei TT lesen, müssten ja schließlich auch irgendwie benachrichtigt werden. Also immer schön ruhig hier... ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • warum stornieren?


    du hast doch bei deinem vertragsabschluss die angaben auf die auszahlung gemacht und unter diesen voraussetzungen abgeschlosssen.


    dies ist nicht die erste aktion von handytick und bisher lief immer alles bestens ab.
    falls die konditionen nicht mehr zu halten sind wird sich handytick drum kümmern und entweder eine lösung finden oder selbst stornieren, man kann ja noch kurz mit dem einbuchen warten bis klarheit herrscht.


    meldung ist gerade mal 2 stunden alt, kommt bestimmt leich was.



    nur meine einschätzung/ meinung

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    auf emails gibts auch keine antwort (direkt beim shop)


    Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein? Du hast die doch sicher gerade erst abgeschickt, wieviele Emails waren es denn?


    Ist doch ganz einfach: Die Aktion ist wohl vorbei. Wer geschaltet ist bekommt die versprochenen Geräte (Auszahlung). In den übrigen Fällen würde ich einfach abwarten, was passiert, also ob die nun noch abgearbeitet werden können. Bevor ich allerdings jetzt noch was einsenden würde, würde ich mal anrufen und nachfragen. Wo ist das Problem?

  • Bestellungen die eingegangen sind, werden durchgeführt . Auch wenn der Antrag noch nicht eingegangen ist, wird er natürlich noch bearbeitet ;).Neue Angebote werden wir leider nicht machen.

  • da bin ich erleichtert..


    gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welcher Händler das war?


    wohl nicht oder?


    und wann ist der nächste Tag an dem es Anschlussgebührbefreiung gibt?

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Könnte man per PN, wenn schon nicht öffentlich (leider) erfahren, wer gepetzt hat, denn dann könnte ich diesen Händler auf die Ignore-Liste setzen.


    Danke!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Bestellungen die eingegangen sind, werden durchgeführt . Auch wenn der Antrag noch nicht eingegangen ist, wird er natürlich noch bearbeitet ;).Neue Angebote werden wir leider nicht machen.


    Bis wann müssen die Anträge da sein?

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Neue Angebote werden wir leider nicht machen.


    Nie wieder?

  • Hallo,


    sag niemals nie! S


    Sorry für das apprupte Ende. Alles was reinkommt, wird in Ruhe abgearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!