also wenn dies der fall ist hoffe ich mal dass man natürlich brav stornieren kann ohne einen vertrag einzugehen den man dann och gar bezahlen muss
KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...
- handytick.de
- Geschlossen
-
-
-
Was heißt das für uns?
Werden alle Bestellungen bis zeitpunkt x ausgeführt oder werden alle Bestellungen storniert?
Bitte um ein klares Statement seitens handytick.de! -
Ich wollte heute meine Unterlagen noch wegschicken, klappt das noch oder wie schaut's aus?
-
gilt das nur für dieses TT angebot, oder auch für die bereits abgeschlossenen, aber noch nicht versendeten verträge über ebay.
sprich: habe sonntag 2 x den S duo bestellt, einmal mit auszahlung, und einmal m,it dem Kaiser. verträge würden montag rausgehen.
-
Ist nur der Thread betroffen, oder das Angebot? :confused:
Kann man noch etwas bestellen? Hätte Interesse an einem IPod Nano.
-
Zitat
Original geschrieben von usmave
gilt das nur für dieses TT angebot, oder auch für die bereits abgeschlossenen, aber noch nicht versendeten verträge über ebay.Würde mich auch interessieren.
-
Re: KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo TT,leider hat wohl ein Händlerkollege sich bei Mobilcom beschwert und wir müssen diesen Thread stoppen!
Gruß
Stefanwer kann das wohl gewesen sein... :flop:
man sollte sich lieber auf seine eigenen angebote konzentrieren, vielleicht kann man dann auch ohne solchen mist mithalten.
-
gelöscht
-
Ich denke insbesondere fuer eBay-Angebote gilt der Angebotstext....
Frank.
-
dann wartet doch mal ab bis er sich meldet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!