KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

  • Zitat

    - angefragte Geräte poste ich gleich noch mal oben. Ich bitte euch höflichst danach von Geräteanfragen abzusehen. Ihr könnt dann einfach unter http://www.handytick.de das Gerät auswählen mit mobilcom Genion S Duo und erhaltet den Preis. Bis auf weiteres gelten dann oben angegeben Angebote.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • >dass man auch eine Mail bekommt wenn die Vertragsunterlagen bei denen eingehen..ist es denn so?
    Ja, an mails ist bisher eingegangen:


    2x von Mobilcom mit den Passwörter für die Prüfung/Änderung der Einstellungen auf der Mobilcom Site


    1 x Versandinformation mit Tracking Nummer von DHL


    1 x Bestätigung dass dem Versand übergeben wurde


    1x Auftragseingangsbestätigung


    1x "Bestellung ist eingegangen" Mail.

  • OT on:


    raix,


    danke für den Hinweis..........:)


    hatte ich auch gelesen, dachte nur vll. gibts nen besonderes Schmankerl


    OT off


    gruß


    Rodi75

  • Ich wollte gerade das Angebot mit der PSP nutzen, jedoch kann man im Shop bei der PSP keinen O2 Vertrag anklicken. Was mache ich falsch?

    "We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

  • ich habe schon ein paar Verträge bei o2 direkt
    aktzeptiert Mobilcom dann trotzdem nochmal einen Antrag?



    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von happyue
    ich habe schon ein paar Verträge bei o2 direkt
    aktzeptiert Mobilcom dann trotzdem nochmal einen Antrag?



    :confused:


    Grundsätzlich ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robbitop
    Ich wollte gerade das Angebot mit der PSP nutzen, jedoch kann man im Shop bei der PSP keinen O2 Vertrag anklicken. Was mache ich falsch?


    Habe deshalb auch schon bei Handytick nachgefragt.
    Antwort: "Bitte bestell ein Nokia 1110i und vermerke unter Bemerkung >Bitte kein 1110i sondern PSP mit 480 Auszahlung, TT Aktion<"

  • Es wurde immer noch nicht geklärt, ob man die Option mit der Auszahlung 2mal bestellen darf, oder habe ich das überlesen?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!