genauso!
KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...
- handytick.de
- Geschlossen
-
-
-
Könnt noch kurz ne Info bzgl. des TomTom XL geben ob das machbar wäre anstelle des Regional New Edition ?
-
Wenn der Vertrag z.B. zum 15.10.07 aktiviert wird, endet die Mindestvertragslaufzeit denn zum 14.10 oder zum 31.10.07
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Ist dein alter iPod aus der Debitelaktion von Handytick etwa schon kapuutt....LOL! Nee, der läuft noch erstklassig. Und dank Brando Folien und Silikonpräser schaut er noch wie neu aus :top:
Aber die 30GB sind inzwischen schlichtweg zu wenig Speicherkapazität!So, meine (in Acrobat direkt ausgefüllten) Verträge hab ich vorhin bei der Post abgegeben, um 16:00 Uhr gehen sie auf die Reise nach Kölle :cool:
-
ich hab meine per hand ausgefüllt.. ausgedruckt und dann ausgefüllt hoffe die nehmen das an
jedenfalls is mein antrag seit gestern 18 uhr unterwegs. aber leider hat sich im bestellstatus noch nix getan wegen veränderung sprich weiterbearbeitung!
-
Reicht das denn wenn man nur nen Fax schickt ?
-
Hattest Du die Frage nicht schonmal gestellt?
Wie auch immer: nein, Fax reicht nicht, muss per Post eingeschickt werden. Steht schon hier im Thread und auch nochmal in den Vertragsunterlagen!
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Reicht das denn wenn man nur nen Fax schickt ?Lesen is echt nicht so deine Staerke... steht ja nur mindestens 2mal hier im Thread und dick und fett auf dem Antrag. Von daher bezweifle ich, dass dir eine Antwort hier was bringt
-
Ein kurzes " Ja " wäre einfacher als die Zeit dazu zu verschwenden den Text zu schreiben
-
Ein kurzes lesen wäre besser als hier den Thread aufzublähen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!