KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

  • siehe 110177638596 :)


    Zitat

    Original geschrieben von []DieZiege
    warum ist die ebay aktion nun beendet, wenn noch 39 vorhanden waren?



    nimm diese ;)




    110177638596

  • KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...


    Hallo,


    wann kann man denn mit einer Antwort der gestellten Fragen hier rechnen? Ich würde gerne wissen wollen um welche Version es sich bei dem TOM TOM ONE handelt.

  • Ach Leute, schaut doch einfach immer mal wieder auf Seite 1 vorbei, dann erledigen sich einige Fragen.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Es reicht doch wenn man einmal den DUO Vertrag ausfüllt, weil da 2 einzelne Verträge enthalten sind oder???


    Können die beiden Verträge auf mich laufen oder müssen das unterschiedliche Personen sein....

  • so ipod ist bestellt. nachher die unterlagen abschicken und dann die woche noch auf ware hoffen :D


    wenn man bei mobilcom das geld direkt einzahlen kann is echt gut....


    kann man die unterlagen VORAB schon irgendwie faxen damit die bearbeitung weiter geht und parallel dann die originale per post schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!