Ich hab bei dem Ebay angebot auch zu geschlägen, mal sehen wielange es dauert und wie die Abwicklung läuft!
KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...
- handytick.de
- Geschlossen
-
-
-
ansich ne top aktion....andererseits bin ich SEHR froh,dass mein alter mobilcom-vertrag vor kurzem endlich ausgelaufen ist...das ist so ein unfassbar mieser laden :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Anojan2005
wenn ich jetzt n n95 oder n k850i nehme, was muss ich denn draufzahlen?thx
kann mir keiner dazu etwas sagen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anojan2005
kann mir keiner dazu etwas sagen?So wie ich es gelesen habe wollte er Montag dazu stellung nehmen was es noch gibt.
Die Händler wollen auch mal Wochenende haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Da habe ich ncihts eingezahlt, das wird normal über mein Bankkonto abgerechnet.Ne ich meinte, ob du das Geld bei denen aus Konto überwiesen hast .. das was du meinst heisst Lastschrift
-
aso, aso
also, wenn ich den Vertrag mache bekomm ich 2 simkarten und müsste nix draufzahlen, falls ich die simkarten nicht benütze.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann ich bei den DUO-Verträgen zwei Homezones nehmen, die auch noch von zu Hause abweichen.
Ich möchte wenigstens eine Karte nutzen! Soll's geben ...
Du kannst beide Homezones hinsetzen wo du willst, vorher die Verfügbarkeit hier checken: http://shop2.o2online.de/nw/pr…g/homezone/pageframe.html -
Zitat
Original geschrieben von beeker
Für die eBay-Interessierten: die 110177638596 scheint mir noch besser zu sein - wahlweise 680 Euro bei zwei Verträgen oder 340 bei einem.Habe jetzt auch bei diesem Angebot zugeschlagen und zwei Genion S gewählt.
Beim link von handytick stehen dann zwei verschiedene Anträge zur Auswahl - einmal standard und einmal duo.... son Doppelvertrag über zwei genion S zählt aber nicht als duo sondern als zwei einzelne Standardverträge oder? -
Der Preis mit einem Sony Ericsson K810i Noble Blue würde mich auch interessieren!
Schankedön.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!