KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...

  • Zitat

    Original geschrieben von nutreon
    Ist es eigentlich auch moeglich mehrere DUO-Verträge abzuschliessen, oder kann man dann eher davon ausgehen, dass Mobilcom nur einen davon akzeptieren wird? :)


    Würde mich auch interessieren wie viele Verträge mobilcom zulässt?
    Duo wahrscheinlich nur einen (also zwei Verträge), aber eventuell noch einen/mehrere Genion S..


    Was für Konditionen gibt es für LG Prada oder W580i/W850i??

  • In Kombination mit einem Ipod Classic 80GB würd mich das Angebot auch interessieren.
    Dürften ja dann noch ca. 50€ Zuzahlung fällig werden.
    Oder man kappt die Auszahlung um 50€... je nachdem wie man es sieht ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Ich verstehe ja nicht, warum ihr nicht das eBay-Angebot mit Auszahlung nehmt und Euch die Geräte selber kauft.


    Beim iPod 80 GB kommen dann doch nur noch knappe 30 Euro dazu. Und die Frage, wie wer einen eventuellen Garantiefall regelt, ist dann auch für mein Gefühl klarer zu beantworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Ich verstehe ja nicht, warum ihr nicht das eBay-Angebot mit Auszahlung nehmt und Euch die Geräte selber kauft.


    Beim iPod 80 GB kommen dann doch nur noch knappe 30 Euro dazu. Und die Frage, wie wer einen eventuellen Garantiefall regelt, ist dann auch für mein Gefühl klarer zu beantworten.


    Dem kann ich nur zustimmen...mit der Auszahlung seit ihr doch viel flexibler, dann kauft doch einfach was ihr wollt und braucht nicht nach den Geräten fragen!

  • Sehe ich das RIchtig >>> es gibt nur einen unterschied zu dem Original Genion S : - man kann kein Kunden werben Kunden benutzen????


    Tarif kosten sind ja gleich ^^


    oder gibst da noch einen Unterschied ?



    ps: kann man eigentlich auch Kunden werben Kunden bei Mobilcom machen? oder geht dieses nur wenn man direkt auf der Mobilcom HP bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Ich verstehe ja nicht, warum ihr nicht das eBay-Angebot mit Auszahlung nehmt und Euch die Geräte selber kauft.


    Beim iPod 80 GB kommen dann doch nur noch knappe 30 Euro dazu. Und die Frage, wie wer einen eventuellen Garantiefall regelt, ist dann auch für mein Gefühl klarer zu beantworten.


    Na ja, Fragen kostet ja nichts, oder?
    Und wie kommst du auf 30€? Bei 680€ Auszahlung bleiben 200€ über. Der 80GB kostet 250€.
    Oder hab ich was übersehen?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!