Ünterstützt das T300 den DBA-10?
Thx
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ünterstützt das T300 den DBA-10?
Thx
Martin
Hmm,
sollte eigendlich funktionieren!?!?
Grüße misk
Hab ich was verpasst, oder seit wann hat das T300 BT ?
h00ligan: Man kann den DBA-10 kaufen das ist ein BT-Adapter von S/// nur is aber mal die Frage ob das von der Softwareseite auch unterstützt wird. Wenn ja ist das T300 wohl die bessere Alternative zum T68i (Wenn man vom Kalender her absieht). Hat das mal jemand probiert oder hat Erfahrungen damit?
Aso. War schon verwirrt, weil ich bisher immer gehört hatte das Ding hat normal kein BT. Danke für die Erklärung...
edit : Laut Beschreibung aus dem Netz funzt das Teil mit dem T300....
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Hab ich was verpasst, oder seit wann hat das T300 BT ?
Darum geht es doch in der Frage !
ZitatBluetooth lässt sich aber mit dem mittlerweile nur noch in Restmengen verfügbarem Ericsson Bluetoothadapter DBA- 10 recht günstig nachrüsten, da er in Online Shops wie http://www.echlecom.de schon für ca. 30€ verfügbar ist.
Steht hier !
Gruß,
Chris
Das ist ja überhaupt Grund und Anlass meiner Frage.
Ich will ja nur wissen ob ich zum Beispiel meine Bilder per Bluetooth schicken kann oder meine Daten und noch besser: Per Bluetooth surfen kann.
Hallo,
mein Computer erkennt den DBA-10 bzw. das T300 wenn ich mit dieser Kombination BT aktiviert habe. Ob man damit Daten austauschen kann, möchte ich bezweifeln. Das T300 kann man mit Outlook nicht synchronisierten und über andere Datenanwendungen habe ich nicht genügend Erfahrung um kompetent Antwort zu geben.
Mit BT-Headsets funktionert das T300 mit dem DBA-10 aber.
Karl
Es geht ja nicht um Synconisation mit Outlook aber um das Kopieren von Dateien...
Hi,
ich habe ein T300 mit einem DBA-10, Headset und das Dial-up Networking (Datenanwahl vom Computer) funktionieren.
Allerdings ist das verschicken von Daten (vcard, Bilder, Töne) per BT nicht möglich.
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!