klar klappt das ohne probs!
weiß nur leider grad nicht auswendig wo der ringtone-ordner ist. hab mein iphone bisserl verändert
grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar klappt das ohne probs!
weiß nur leider grad nicht auswendig wo der ringtone-ordner ist. hab mein iphone bisserl verändert
grüßle
Hi,
ich habe folgendes Problem, meine Klingeltöne sind in iTunes und auch im Ordner Klingeltöne habe ich den Haken zum sync. gesetzt aber leider sync es nicht mit meinem I Phone.
2G unl.....
Soft 2.0.2
Jailb....
kann mir jemand helfen????
gruß
mrstoeckli
Auf meinem iPhone habe ich den SMS Klingelton " Glas " diesen möchte ich auch auf meinem Nokia nutzen, wie komme ich daran, oder wer hat ihn und kann mir den zukommen lassen
JJ
Hallo
gibt es ein Programm fürs iPhone dass die Klingeltöne dauernd wechselt? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!